Gears of War 1 (GOW1)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Moin.
Kennt jemand die GOW "Platinum Edition"? Ein Kollege könnte sie mir aus Singapur mitbringen.
Kostet dort umgerechnet 20 Euro. Laut "Play Asia" ist das Teil regionfree:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf der Rückseite der Hülle steht aber ausdrücklich: Works only with region code NTSC-J console.
Ich habe keine Ahnung, ob das nur ein Trick vom Bill ist, damit man nicht kauft, oder ob das wirklich stimmt.
Gruß,
Peter

X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Die japanische Version ist in der Tat leider nicht codefree :(

Es gibt allerdings noch die Asia Version, diese ist codefree.

Zuletzt bearbeitet:
Hetfield 666

Hetfield 666

Neuankömmling
Huhu !

Ich bin der besagte Kollege.
@Waowaka: Dein Link ist nicht die Platinum Edition, oder?

Zusatzinfo: Ich glaube, das Spiel ist nicht die japanische Version. Hier in Singapore ist alles englisch + (manchmal) Chinesisch. Auf der Packung steht unter dem Barcode noch "Made in Singapore", nicht etwa Japan..... was die Sache aber auch nicht eindeutiger macht :(

X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Zuletzt bearbeitet:
Hetfield 666

Hetfield 666

Neuankömmling
Nochmal "Huhu"

@FaithHealer: Das weiss ich noch nicht. In dem Laden, in dem ich das Spiel gefunden hatte, war das Headset nicht im Sortiment. Hat mich nämlich auch interessiert ;) Ich versuche aber noch, eines zu finden. Info kommt dann.

Zu dem Spiel:
Das Cover des Spiels hier in Sinapore entspricht der Asia-Version, die Waowaka verlinkt hat. Also _nicht_ die Version mit dem Rot-Schwarzen Totenschädel. Trotzdem steht auf der Rückseite des Covers, dass es NTSC-J ist und nur mit asiatischen Konsolen läuft.... Naja... no risk, no fun. Ausprobieren und dann entweder über das Schnäppchen freuen oder eine DVD zum -an die Wand nageln- haben :/

Cheers,
Holger

Oben