• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

seo1975

Altenpfleger
hallo gow zocker

sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber leider habe ich fürs erste keine zeit mehr zum zocken es kann und wird so sein das ich mp Erfolge erstmal auf Eis lege und nicht online komme
hoffe das ihr trotzdem weiter macht

PergamentHades

Altenpfleger
Gears of War - Mal im ernst ;)

Hallo liebe Community, ich wollt mal hier nachfragen wie das ausschaut mit dem Mal im ernst erfolg in gears of war 1 ! Der erfolg ist sehr sehr schwer zu bekommen und durch reguläres spielen sowieso net mehr erreichbar. Deshalb mein anliegen hier, finden sich hier noch ein paar leute um diesen Erfolg in angriff zu nehmen, ich dachte an abendlichen sessions, 1 -2 std ab 20:30 oder 21:00. Würde mich über positive antworten freuen und werde dazu schon einmal in den Kalender einen Termin eintragen für nächste Woche, alle die möchten können sich gerne eintragen. MFG Hades

seo1975

Altenpfleger
AW: Gears of War - Mal im ernst ;)

oh da bin ich mal gespannt ob sich da ne gruppe findet da wir das schon letztes jahr fast alle fertig gemacht haben und es müssen min. 6 spieler sein schau mal hier da ist die alte truppe da sind noch welche
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PergamentHades

Altenpfleger

Ich hoffe es doch sehr, ich hatte zwar ne boostgruppe aber da läuft alles drunter und drüber, ständig werden neue leute eingeladen, und dadurch das ich erst nach achte abends heimkomm wird ich jetz nur noch eingeladen wenn mal einer keine zeit hat als notstopfen :pissed: brauch ich nich den scheiß. Drum such ich nach leuten die noch lust haben das zu machen, 1 oder 2 hät ich schon aber das reicht halt nicht.

tim2804

Jungspund

Also ich würde mich freuen wenn sich mal wieder eine Gruppe findest.
Bin z.Z. bei ca. 6400 Kills und würde mich freuen wenn ich diesen Erfolg endlich mal abschließen kann.

Gruß
Tim

PergamentHades

Altenpfleger

oki ich behalt dich mal im köpfen und hab deine f-anfrage angenommen. für sonntag hab ich einen Termin im Kalender eingetragen, kannst dich einschreiben wenn du magst :smile:

seo1975

Altenpfleger

also 6h sind echt hart wir haben sonst immer so 2 h am abend gemacht so ab 20 uhr bis max 22 uhr am wochenende auch mehr

ps ich kann leider erst ab 20 uhr immer wegen meiner tochter

PergamentHades

Altenpfleger

Das is der Maximalzeitraum weil ich dachte das am sonntag die meisten leute zeit haben, normal wäre für auch 20 - 22 Uhr nur man will ja auch irgendwann fertig werden mit dem kram :)

seo1975

Altenpfleger
da Drücke ich dir die Daumen das genug Leute zeit haben da die meisten hier Kinder haben deswegen erst abens zeit haben war schon Schwer als ich Leute gesucht habe wegen der zeit festgelegt wurde 1-2 die Woche 2 h und dann waren ach alle bereit mitzumachen

Oben