• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Gears of War 1 (GoW 1)

Ich benötigte noch die Kampagne im Coop als Dom sowie die Kamp. auf Wahnsinnige Schwierigkeit. Wäre schön wenn sich evtl. jemand findet. Bringt ja auch wieder ein paar Kills :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Re: Gears of War 1 (GoW 1)

Ich benötigte noch die Kampagne im Coop als Dom sowie die Kamp. auf Wahnsinnige Schwierigkeit. Wäre schön wenn sich evtl. jemand findet. Bringt ja auch wieder ein paar Kills :)

FYI die kills zählen aber nicht für "seriously 1.0"

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Gears of War 1 (GoW 1)

Oh, also war das kein gutes Argument....... Findet sich trotzdem ein Gear der mich unterstützt?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

PergamentHades

Altenpfleger
aaaaaaaaaalso da das am sonntag jetzt ja wunderbar geklappt hat (großes lob an alle die tapfer durchgehalten haben :respekt:) haben wir eigentlich einstimmig entschieden das regelmäßiger zu machen, nur da es irgendwie bissl komisch ist die xbox anzuhaben und zu warten wer online kommt, schreibt doch bitte hier mal herein wann ihr denn immer so zeit habt, ich hab jetzt grob gehört von manchen 20 - 22 Uhr wäre gut. Wie sieht es an Wochenenden aus ?

seo1975

Altenpfleger
mach einfach am donnerstag ein termin von 19:55-22:00 uhr da hatten immer alles zeit und ab und an kann ich ja auch aushelfen wenn einer fehlt

ps sorry wegen so. mein kind wollte nicht schlafen der tv war in kinder hand

torazul

Neuankömmling
hallo zusammen,

also ich würde auch schon ab und an dazu stoßen um ein paar waffen erfolge etc. zu boosten. den "1.0" schließ ich für mich mal aus, aber ein paar andere würd ich schon noch gerne holen.

PergamentHades

Altenpfleger
*pushhhhhh* da ja scheinbar so manchen leuten die puste ausgeht und viele auf der stelle treten mit ihren kills weil meist einer oder zwei fehlen sage ich es noch einmal ganz offiziell. WIR SUCHEN NOCH LEUTE :Banane: Wer möchte kann sich im spielekalender eintragen.

3ngele

Frührentner
Ich hab es nur mal angezockt und seither liegt es im Regal. Mir würde alles fehlen, hab halt nur nicht soviel zeit.

Oben