• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

seo1975

Altenpfleger
bin bei ta weil mir hir die leute ausgehen und ich es nicht jedem recht machen konnte welcher tag besser ist und bei ta gehts ganz gut und da springen die leute nicht so oft ab

mfg seo

Thakki

Altenpfleger
Ich kann das schon verstehen. Ich erinner mich noch an die Zeiten als ich hinter den Erfolgen vom Arm of Two: TFD her gerannt bin. Der erste Termin lief super, danach war es echt schwer, die Leute zusammen zu bekommen. Aber letztendlich hat es bei einigen geklappt. Daher sehe ich das für die Waffenerfolge auch hier noch positiv :) Recht machen kann man es nie allen, aber das ist ja normal. Die 30+ Spieler hier haben eben auch noch andere Verpflichtungen... vllt sind bei TA ja mehr jüngere Spieler... wer weiß.

Lass es uns doch einfach so machen: Du nimmst den Dienstag für den 10.000er und da dann eben über TA. Wer den also definitiv machen will, muss sich dort anmelden und ich kümmere mich um den Donnerstagstermin, sprich du nimmst da deinen Kalender-Eintrag raus. Würde sonst bissl blöd aussehen, wenn da zwei Termine drin stehen. Und dann sehen wir einfach mal wie das so wird. Es hat einmal geklappt, dann klappt es auch ein zweites Mal. Noch ist nicht aller Tage Abend!

Grüße

seo1975

Altenpfleger
ok können wir gerne machen nur sind bei mir am do schon sehr viele eingetragen das heist do ist erst ab februar möglich es sei den ich finde eine lösung die termine irgendwie zu löschen ohne das alle sauer sind

mfg seo

ps ab wann würdest du den termine machen bei mir ist der ganze januar voll

Thakki

Altenpfleger
ok können wir gerne machen nur sind bei mir am do schon sehr viele eingetragen das heist do ist erst ab februar möglich es sei den ich finde eine lösung die termine irgendwie zu löschen ohne das alle sauer sind

mfg seo

ps ab wann würdest du den termine machen bei mir ist der ganze januar voll

Ich glaube, dass wir für einen Moment aneinander vorbei geredet haben. Behalte ruhig die Termine für Donnerstag auf TA bei. Nimm nur die Einträge _hier_ aus dem Kalender raus. Ab 12.01. werde ich dann die Terminpflege für die Waffenerfolge _hier_ übernehmen, damit die hier angemeldeten Benutzer nicht noch auf TA aktiv sein müssen. Du kannst dich dann entweder hier anschließen oder die Leute über TA suchen, bzw. ausweichen, wenn hier mal wieder zu wenige eingetragen sind. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Waffenerfolg-Interessenten aus dem Forum hier nicht schon alle bei TA aktiv sind ;-)

seo1975

Altenpfleger
also die meisten die hir angemeldet sind sind auch bei ta ich bin ja nur üer das x30 darauf gekommen
ok werde die di und do für januar erst mal lassen und dann jeden do hir einen machen für die waffenerfolge ist mir recht

mfg seo

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wie ist denn jetzt heute Abend die Aufteilung, so dass es fix geht?

Welche Map spielen wir? Wer macht mit mir Granaten oder Bogen?

Fragen über Fragen.

Lucienna

Frührentner
Da ich mit Granaten und Sägen dank leerem Cache wohl wieder von vorne anfangen muss, bin ich zu haben für:
- Sägen
- Pistolen
- Hinrichten/Klatschen
- Granaten

Fürchte das Wiederbeleben von letztem Mal ist dann auch weg, aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann nochmal jemand... :keks:

Map hab ich keine speziellen Wünsche :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Da ich mit Granaten und Sägen dank leerem Cache wohl wieder von vorne anfangen muss, bin ich zu haben für:
- Sägen
- Pistolen
- Hinrichten/Klatschen
- Granaten

Fürchte das Wiederbeleben von letztem Mal ist dann auch weg, aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann nochmal jemand... :keks:

Map hab ich keine speziellen Wünsche :D

Na dann hab ich mit dir doch schon meine Partnerin für heute Abend gefunden wenn es um sägen oder Granaten geht würde ich sagen.
Und vielleicht kommen die Erfolge ja trotz leerem Cache schneller als du denkst, bei Gears weiß man ja nie.

Lucienna

Frührentner
Na dann hab ich mit dir doch schon meine Partnerin für heute Abend gefunden wenn es um sägen oder Granaten geht würde ich sagen.
Und vielleicht kommen die Erfolge ja trotz leerem Cache schneller als du denkst, bei Gears weiß man ja nie.
Können wir gern machen, außer ne anderweitige Kombination ist sinnvoller für die 10k Leute ;) Dann muss ich auch keine Angst mehr vor Reits vorzeitigem Boomshot haben :D

Ja, hoffe auch noch, dass die Erfolge ein bißchen früher ploppen und nicht wieder bei Null starten... aber egal, ich zähl jetzt nicht mehr mit, ich mach halt solange bis alles da ist.

seo1975

Altenpfleger
hey leute wir sind bei ta zur zeit nur xbl senioren also wenn das so bleibt können wir da auch die erfolge erarbeiten :keks:

Oben