• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

Lucienna

Frührentner
Ich würde gerne noch die Waffenerfolge, Wiederbeleben und Mapgeschichten machen - um beim 10.000er ernsthaft dabei zu sein, hab ich einfach nicht genug Zeit. Fülle aber gerne ab und zu die Gruppe auf, wenn euch jemand fehlt.

Bei mir gehen prinzipiell die meisten Abende, ich muss es nur vorher wissen - Dienstag ist noch eine Weile mit Gears 2 belegt, da ist aber glaube ich nicht mehr sooo viel zu tun.

seo1975

Altenpfleger
was haltet ihr davon wenn wir den gow termin von do auf mi setzen auch wegen kuschel :frech:

gamertag für 10 000 kill

seo 1975
X30 Das Kuschel
X30 Randall

gamertag für die anderen einfachen erfolge :D

Lucienna

Thakki

Altenpfleger
Ahoi! Auch wenn ich in letzter Zeit selten mitmachen konnte, würde ich gerne noch wie Luci die Waffenerfolge & Co. boosten. Der 10.000 ist mir als Hamburger doch ein wenig zu hoch :ugly:.

Da ich derzeit mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt bin, werde ich wohl erst wieder nach deren Abgabe, also ab Ende Januar, regelmäßig dabei sein können. Donnerstag oder Dienstag sind dabei die Tage der Wahl. Mittwochs würde für mich eine Teilnahme zu 0% bedeuten (auch nach der Abgabe). Bis Ende Januar besteht dienstags und donnerstags immerhin noch eine 50% Chance auf Teilnahme :D Und danach dann 90-99% :)

Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
Moin

Ich würde auch Mittwochs mitmachen, für den 10000 Kill-Erfolg.

Mfg
Markus

na dan eintragen die plätze sind gezählt :D

ps generel nur mittwochs ???

gamertag für 10 000 kill

seo 1975
X30 Das Kuschel
X30 Randall
Zottel

gamertag für die anderen einfachen erfolge :D

Lucienna
Thakki
DLloyd091 aus meiner freundesliste
BANKSY

Zuletzt bearbeitet:

Schrottlike

Jungspund
hallo

es kamm ja schon öffters die frage schaffen wir die 10 000 kills :lol:
schaffen ja aber nicht alle wollen ihn :keks:
deswegen meine frage wer will in wirklich machen :nunu:
habe ja schon auserhalb des forums leute gefunden
so das man ein tag mal so richtig boosten kann 4-6 h vieleicht :ugly:
oder das man über trueachievements den rest findet
bitte alle hir eintragen wer was machen will
und welcher tag der beste für ein ist

mfg seo

gamertag für 10 000 kill
seo 1975
X30 Das Kuschel
Schrottlike

gamertag für die anderen einfachen erfolge :)

??????

Hättest dir aber denken können^^. Wobei ich mir wohl später noch andere dafür suchen muss. Habe es ja erst recht spät angefangen und kann mir vorstellen das nicht jeder, nachdem er es fertig hat, noch "Monatelang" das Spiel spielt um anderen zu helfen.

seo1975

Altenpfleger
also ich habe jetzt leute über trueachievements gefunden die nicht nur den 10 000 kill machen aber halt hauptsächlich deswegen bin ich hir aus dem kalender erst mal raus wenn der eine oder andere noch ein termin macht und es von der zeit geht bin ich dabei

mfg seo

Thakki

Altenpfleger
Ähm... wozu brauchen wir jetzt noch eine extra Seite? Zur Terminfindung? Das geht hier doch auch und afaik sind hier genug Leute, die zumindest die Waffenerfolge machen möchten. Für den 10000er ist die Seite vllt die bessere Wahl, da dort möglicherweise mehr Interessenten sind.

Aber hier einen Termin in den Kalender einzutragen und dann zu sagen: Tragt euch bitte bei TA ein... bissl sinnfrei oder? Auch zu schreiben, dass wir uns absprechen, was gemacht wird, halte ich für überflüssig. Auch wenn es in der Vorweihnachtszeit mit dem Termin nicht so gut geklappt hat, denke ich doch, dass das im neuen Jahr wieder besser wird (allem voran meine regelmäßige Teilnahme). Dann aber bitte direkt über das Forum hier.

Wenn du lieber den 10000er angreifen möchtest, dann übernehme ich gerne die Orga für die Waffenerfolge und setze ab dem 12.01. Termine rein, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Oben