• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom 2018: Erwartungen und Meet & Greet

Wer kommt zur Gamescom?

  • Klar, das ist für mich ein Pflichttermin!

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • Vielleicht, wenn es noch Karten gibt...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein danke, das gebe ich mir nicht!

    Abstimmungen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ja, das habe ich mir dann im Nachhinein auch gedacht. :shame:
Vorallem weil die Quali mich überhaupt nicht überzeugt hat und dann auch noch gleich einen Bug gefunden habe, der das Spiel dann hat abstürzen lassen. :p

Nee, dieses Jahr werde ich das dann auch nicht mehr machen.
Egal wie scharf einer meiner Mitgänger darauf ist. :nene:
Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich. Aber was tut man nicht alles für seine liebsten :zwinker:
hatte dieses BRAINFUCKteil auch mal auf und was soll ich sagen :sleep:der brüller. Und dann so teuer :top:
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich. Aber was tut man nicht alles für seine liebsten :zwinker:
Solange derjenige dieses Jahr nicht wieder so eine Schnappsidee hat... :aufs maul:
hatte dieses BRAINFUCKteil auch mal auf und was soll ich sagen :sleep:der brüller. Und dann so teuer :top:
Es reißt halt einen nicht sooooooo vom Hocker!
Die Quali ist so na ja, auch wenn man schon weiß, dass man Quali-Abstriche machen muss. Über den Preis kann man wirklich nix gutes sagen!
Selbst die ganzen Rabatt-Angebote machen es nicht so richtig attraktiv für mich.

Außerdem was bringt es (nun auf alle VR-Brillen angewandt), wenn ich auf dem Sofa das Lord Helmchen spielen muss, während im Spiel die Figur sich durch die Gegend bewegt.
Wenn da mal eine Kombi mit Laufband (welches in alle horizontalen Richtungen geht) rauskommt, dann wird es für mich etwas interessanter.
Aber so... :sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Solange derjenige dieses Jahr nicht wieder so eine Schnappsidee hat... :aufs maul:

Es reißt halt einen nicht sooooooo vom Hocker!
Die Quali ist so na ja, auch wenn man schon weiß, dass man Quali-Abstriche machen muss. Über den Preis kann man wirklich nix gutes sagen!
Selbst die ganzen Rabatt-Angebote machen es nicht so richtig attraktiv für mich.

Außerdem was bringt es (nun auf alle VR-Brillen angewandt), wenn ich auf dem Sofa das Lord Helmchen spielen muss, während im Spiel die Figur sich durch die Gegend bewegt.
Wenn da mal eine Kombi mit Laufband (welches in alle horizontalen Richtungen geht) rauskommt, dann wird es für mich etwas interessanter.
Aber so... :sleep:
Nene lass das Laufband und weiteres unnützes Zeugs ruhig weg :D bewegen beim zocken ist ein NoGo für man persönlich. Wenn ich beim zocken schon den Schädel bewegen muss (VR) ist mir das schon zu blöd dieses gehampel. Lieber chillig auf der Couch vorm großen TV mit Controller in der Hand.

Da ich auch Abends erst spiele wenn die Family im bettchen ist, möchte ich mich auch nicht von der Außenwelt abschotten in dem ich mir dieses Teil auf den Schädel ziehe.
Technisch ist es natürlich Mist, dazu nich kabelgebunden, die Spiele reißen einen auch nicht um und ich persönlich bin der Meinung, dass VR ganz ganz schnell wieder verschwinden wird :top:
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
AW: Gamescom 2018: Erwartungen und Meet & Greet

Da ich auch Abends erst spiele wenn die Family im bettchen ist, möchte ich mich auch nicht von der Außenwelt abschotten in dem ich mir dieses Teil auf den Schädel ziehe.
Bin auch schon beim "analogen" spielen schon abgeschottet genug und kaum ansprechbar (zum Leiden meiner Frau).
Wenn ich dann noch mit diesem Helm herum sitze, dann ist es ja alles vorbei. :nervous:
Technisch ist es natürlich Mist, dazu nich kabelgebunden, die Spiele reißen einen auch nicht um und ich persönlich bin der Meinung, dass VR ganz ganz schnell wieder verschwinden wird :top:
Dieses ganze Kabelgewirr ist wirklich ein großes Ärgernis. Das wäre mir schon viel zu blöd das die ganze Zeit dann rumliegen zu haben bzw. es immer wieder auseinander zu bauen.

Aber ob sie verschwinden wird?
ich glaube dafür haben schon zu viele den Trend mitgemacht.

Bedingt ist es ja auch ganz cool, aber dafür muss es noch um einiges besser werden und in die HoloLense oder in Google Glasses integriert werden.
Da sind die Anwendungsmöglichkeiten größer und interessanter.

- - - Aktualisiert - - -

Kurzer ironischer Einwurf:


Also wenn das kein Besuch auf der Gamescom wert ist:
Blizzards Tanz- und Cosplaywettbewerbe auf der gamescom 2018 — Alle Neuigkeiten — Blizzard-Neuigkeiten :loool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Stimmt natürlich was du sagst, einigen wir uns darauf:

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn VR wieder verschwindet.

trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich nicht weiter durchsetzen wird und irgendwannwird es halt eingestampft. Wie 3D leider ebenfalls
 

Kratonator

Frührentner
Ich bin wie immer vor Ort. Mich stören die vollen Hallen überhaupt nicht, wenn man bisschen weiß wie, kommt man auch an alles ran. Für mich ist die Messe jedes Jahr ein Highlight und das obwohl es KEIN Weißbier (s.o.) gibt (zumindest nicht dass ich wüsste). :zwinker:
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell

Kratonator

Frührentner
Aha! Ein paar Tipps?
Doch nicht offen im Forum, dann steh ich ja auch wieder bei den Kids 5 Stunden an - obwohl wir sind ja alle ü30. :D

Und bist du an allen Tagen dann da?
As usual, yes. :cool:

Dann kann ich ja aufatmen, dass ich nicht "alleine" da rum springe.
icon10.gif
Auf jeden Fall! :zwinker:
 
Oben