• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom 2018: Erwartungen und Meet & Greet

Wer kommt zur Gamescom?

  • Klar, das ist für mich ein Pflichttermin!

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • Vielleicht, wenn es noch Karten gibt...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein danke, das gebe ich mir nicht!

    Abstimmungen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Sonicpush

Teilzeit-Rebell

Dorfracer

Frührentner
Ich bin wie immer vor Ort. Mich stören die vollen Hallen überhaupt nicht, wenn man bisschen weiß wie, kommt man auch an alles ran. Für mich ist die Messe jedes Jahr ein Highlight und das obwohl es KEIN Weißbier (s.o.) gibt (zumindest nicht dass ich wüsste). :zwinker:

ich wusste doch, dass die Sache einen Hacken hat:autsch:
 

Kratonator

Frührentner
Wow, ganze 4 Tage! Not bad!
Schon einiges auf dem Plan was du dir ansehen willst (von dem, was bekannt ist)?
Oder bisher "nur" durchschlendern?

Hab ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt, ist ja auch noch bisschen hin. Treffe da aber Freunde die ich das ganze Jahr nicht sehe und spätestens anfang August weiß ich dann auch meine Stände die ich direkt anlaufen werde. Ergibt sich sicher noch das eine oder andere interessante Gespräch hier wenn es soweit ist. :zwinker:

ich wusste doch, dass die Sache einen Hacken hat:autsch:

Jop. :pissed: :D

Es gibt in Köln die nördlichste Weißbierbrauerei Deutschlands.
Wird leider zur Zeit renoviert, aber bis zur GC sind es ja noch ein paar Tage, vielleicht habt ihr Glück.....:trinken:

Weissbräu in Köln

Großartiger Fakt am Rande! ...danke für die Info. :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Es ist ein Traum von mir mal zur Gamescom zu gehen aber leider konnte ich mir den bis jetzt nicht erfüllen. Bin trotzdem jedes mal aufgeregt und fiebere fleißig mit. :)
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Meine Erwartungen:

- überfüllte Hallen
- viel zu lange Wartezeiten
- zu wenig Möglichkeiten, was anzuspielen
- keine neuen Infos
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif

Ich ergänze:

- zuviele Kiddies (zuviel Lärm, zuviel Geschrei, zuviel Gezappel usw.)
- zuviele hardcoremäßig nach Schweiß müffelnde Nerds
- alles zusammen auf engsten Raum könnte bei mir gewisse Aggressionen auslösen ;)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft hat sich zu Wort gemeldet.

Inside Xbox – In diesem Jahr produzieren wir eine spezielle Episode von Inside Xbox, die LIVE von unserem Stand auf der Kölnmesse übertragen wird. Am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr, präsentieren wir in der Spezial-Folge zahlreiche Neuigkeiten, brandneue Xbox-Hardware und einige Überraschungen. Die Show zeigen wir LIVE auf xbox.com, Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter.

Brandneu Hardware - Kündigt man den Elite 2 Controller an?
 
Oben