• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war 1.23 heute morgen. Apps nutze ich keine. Bin nur ab und an mal mit Android auf xbox live. Ob es daran liegt?
 

Dimo2006

Frührentner
Das war 1.23 heute morgen. Apps nutze ich keine. Bin nur ab und an mal mit Android auf xbox live. Ob es daran liegt?


Nenne uns mal die IP-Adresse... die letzte Zahl kannste ja aus 'XXX'... also bspw. 192.168.0.XXX :rolleyes:
und welche "Browser/APP" hat sich angemeldet? Ich habe hier bspw:


IP-Adresse Gerät/Plattform Browser/App
77.32.245.XXX Windows Exchange ActiveSync
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nenne uns mal die IP-Adresse... die letzte Zahl kannste ja aus 'XXX'... also bspw. 192.168.0.XXX :rolleyes:
und welche "Browser/APP" hat sich angemeldet? Ich habe hier bspw:


IP-Adresse Gerät/Plattform Browser/App
77.32.245.XXX Windows Exchange ActiveSync

117.64.229.XXX Gerät/Plattform UnbekanntBrowser/App IMAP

Was ist denn IMAP ? Der Ort war wie gesagt China um 0.26 hiesiger Zeit. Bei Kontoalias steht dann noch meine eMail Adresse von Hotmail. Und was haben die davon, wenn die ein Konto hacken?
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich versteh nur Bahnhof:fettes Grinsen: Egal, dann ist das so! Ich hab mein PW erst mal geändert und schaue ab und an mal wieder da rein.

Ich hab aber eben rausgefunden, das wenn ich mit meinem Smartphone auf xbl zugreife, dann wird wohl über einen Server in Frankfurt verbunden, zeitlich kommt das gut hin, habs ja eben mal ausprobiert.
Mein Paypal Konto hab ich auch mal zur Sicherheit gecheckt, da ist alles paletti. Da habe ich auch so ein hochkompliziertes PW.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich versteh nur Bahnhof:fettes Grinsen: Egal, dann ist das so! Ich hab mein PW erst mal geändert und schaue ab und an mal wieder da rein.

Ich hab aber eben rausgefunden, das wenn ich mit meinem Smartphone auf xbl zugreife, dann wird wohl über einen Server in Frankfurt verbunden, zeitlich kommt das gut hin, habs ja eben mal ausprobiert.
Mein Paypal Konto hab ich auch mal zur Sicherheit gecheckt, da ist alles paletti. Da habe ich auch so ein hochkompliziertes PW.
Bei Paypal empfehle ich den SMS-Login. Das ist zwar auch nicht 100%ig sicher, verkompliziert die Sache jedoch erheblich für Hacker. Nachdem mal jemand vor ein paar Jahren über meinen Paypal-Account für rund 900 Euro ein iPhone gekauft hat, bin dich da ein bisschen vorsichtig mit dem ach-so-sicheren Paypal...
 

derpi

Jungspund
Ich hab regelmäßig erfolgreiche Anmeldungen aus den USA im Verlauf... Beim Trace der IPs kommt immer Microsoft Corp in der Nähe von Wichita und El Dorado raus :smile:
Der Mann an der XBOX Live Service Hotline konnte das sich (und mir) überhaupt nicht erklären und mein Kundenstatus wäre in allen Belangen tief grün :fettes Grinsen:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich versteh nur Bahnhof:fettes Grinsen: Egal, dann ist das so! Ich hab mein PW erst mal geändert und schaue ab und an mal wieder da rein.

Ich hab aber eben rausgefunden, das wenn ich mit meinem Smartphone auf xbl zugreife, dann wird wohl über einen Server in Frankfurt verbunden, zeitlich kommt das gut hin, habs ja eben mal ausprobiert.
Mein Paypal Konto hab ich auch mal zur Sicherheit gecheckt, da ist alles paletti. Da habe ich auch so ein hochkompliziertes PW.

Ich habe Paypal mit Vip Access gesichert, vorher war es mit dem Paypal Stick, das Vip Access ist ein App auf meinem IPhone, ob das sicher ist, keine Ahnung, aber es fühlt sich sicherer an.
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich hab regelmäßig erfolgreiche Anmeldungen aus den USA im Verlauf... Beim Trace der IPs kommt immer Microsoft Corp in der Nähe von Wichita und El Dorado raus :smile:
Der Mann an der XBOX Live Service Hotline konnte das sich (und mir) überhaupt nicht erklären und mein Kundenstatus wäre in allen Belangen tief grün :fettes Grinsen:


Die hab ich auch immer! Aber sind immer exakt zeitgleich mit der Uhrzeit wo ich mich auch hier gerade eingeloggt hab. Keine Ahnung was das genau ist?!
 
Oben