• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab nur den email Account mit dem smartphone verknüpft. Also diese email app. Wie kann ich das den feststellen?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Gute Frage...

Ich hab das bei mir nur an den Zeiten erkannt. Hab irgendwann mal den Messenger neu gestertet und zu exakt dieser Zeit gab es einen Zugriff auf die MS-Mail. Hab die dann einfach aus dem Messenger entfernt und seitdem gitb es keine "fremden" Zugriffe mehr.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich habe es auch vor kurzem erst gelöscht, jetzt nochmal geprüft was los ist, immer hab ich einen aus der Ecke der darauf zugreift? Was ist das?

Geht mir voll auf den Sack....Hannover war ich nicht, oder sitzt da ein Server von denen oder Hotmail irgendwas?

[emoji107]
9a8e6a4y.jpg

4a4u9apa.jpg


Vorallem, will man sich anmelden, muss man sich einen Code schicken lassen, ich lass den immer auf mein Handy schicken, wie soll das also gehen? Alternative Email gehackt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab das pw. über smartglass geändert, übernimmt die one das dann automatisch? Musste oder konnte da nix ändern, weiß das wer? Oder nimmt sie das über hotmail, da hab ich es ja als erstes geändert.
 

Dimo2006

Frührentner
Ich habe es auch vor kurzem erst gelöscht, jetzt nochmal geprüft was los ist, immer hab ich einen aus der Ecke der darauf zugreift? Was ist das?

Geht mir voll auf den Sack....Hannover war ich nicht, oder sitzt da ein Server von denen oder Hotmail irgendwas?

Vorallem, will man sich anmelden, muss man sich einen Code schicken lassen, ich lass den immer auf mein Handy schicken, wie soll das also gehen? Alternative Email gehackt?



Nun mal keine Panik. Die Standorte im MS Konto basieren auf den IP-Adressen, die Du bekommen hast. Dabei wird nicht Dein realer Standort dargestellt, sondern die Adresse des IP-Adressen Inhabers. :senior:

Bei mir sind es zwei Standorte:

1) Berlin (=Kabel Deutschland)
2) Frankfurt (=E-Plus)

ich selbst wohne in Bremerhaven. Das kannst Du auch einfach überprüfen: :readthis:

Nimm die IP-Adresse aus der Liste und suche nach dieser auf der Seite RIPE Network Coordination Centre
(einfach in der Suchmaske eintragen und "Search" drücken im nächsten Fenster wieder auf
"Search" drücken)

Da kommt bei mir bspw. raus:


inetnum: 77.22.0.0 - 77.23.255.255
netname: KABEL-DEUTSCHLAND-CUSTOMER-SERVICES-17
descr: Kabel Deutschland Breitband Customer 17
country: DE
admin-c: MM12216-RIPE
tech-c: MM12216-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-lower: MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-routes: MNT-KABELDEUTSCHLAND
source: RIPE # Filtered


person: Marcus Masche
address: Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
address: Germaniastr. 14-17
address: 12099 Berlin
fax-no: +49 89 96010 195
phone: +49 89 96010 195
nic-hdl: MM12216-RIPE
mnt-by: MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-by: MNT-AS31334
source: RIPE # Filtered


Wenn Du Deine aktuelle öffentlich IP-Adresse für die ONE anschauen möchtest:

Wie ist meine IP-Adresse?

Für Dein Smartphone kann das eine andere sein, je nach dem, ob Du via GSM oder WLAN mit
dem Smartphone in Kontakt mit Deinem Konto trittst...
 
Oben