• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Jedenfalls haben wir jetzt einen halbswegs zufriedenen Frosch! Hopp Schwiiz! :top:

Vielleicht wird's bei bleibender Leistung der Brasilianer dann doch nicht der Achtelfinalgegner. Serbien könnte Deutschland (vorausgesetzt sie schlagen Schweden und Südkorea) doch das Damoklesschwert vor Brasilien werden. Mit den Balkan-Jungs war die deutsche Elf aber auch noch nie gut Kirschen essen! :D

Egal was kommt, leichter wird's jetzt nicht mehr werden!!! :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wir hatten gegen Ende mehr als Dussel. Welch Glück. Also Standard Situationen sollte man nochmals üben.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wir hatten gegen Ende mehr als Dussel. Welch Glück. Also Standard Situationen sollte man nochmals üben.

Immer diese schweizerische Bescheidenheit! :D
Gegen Brasilien ein Unentschieden zu spielen ist doch fantastisch! Schaqiri, Xhaka, Lichtsteiner und zuletzt mein Gladbacher Held im Tor Yan Sommer haben da absolut großartiges geleistet! Meinen Hut ziehe ich vor dieser brillianten Mannschaft!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Verdient verloren - der Champ ist nicht mehr hungrig, ein ganz normaler Vorgang im Sport.

:p

Die Katastrophe hat sich doch schon seit Monaten angekündigt, überrascht ist doch jetzt nicht wirklich niemand, oder?

Ob Die Mannschaft, ja sie heisst ja nur noch die Mannschaft und nicht mehr Nationalmannschaft weiter kommt hängt alleine von den anderen ab, ob die es zulassen daß ein nicht rund laufender Weltmeister das Glück hat in die zweite Runde zu kommen.

Um mich herum ist auch deutlich weniger Fussball Begeisterung zu merken, den meisten Leuten ist diese WM wurscht denn man hat im realen Leben zu viel andere Probleme, da lenkt auch der Kommerzfussball viele nicht mehr ab vom Alltag.

Ich würde es begrüßen wenn diese Mannschaft nach der Vorrunde nach Hause fährt und mal über alles nachdenkt. Das Feuer fehlt und der Wille zum unbedingten Sieg.

Prost

:trinken:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Immer diese schweizerische Bescheidenheit! :D
Gegen Brasilien ein Unentschieden zu spielen ist doch fantastisch! Schaqiri, Xhaka, Lichtsteiner und zuletzt mein Gladbacher Held im Tor Yan Sommer haben da absolut großartiges geleistet! Meinen Hut ziehe ich vor dieser brillianten Mannschaft!

Klar ist es ein tolles Ergebnis. Allerdings waren in den letzten 15 Minuten sehr viele Chance, die ins Auge gehen hätte können. Ziel erreicht, Brasilien ist leicht gestrauchelt *g*
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Schweden - Südkorea 1:0

Belgien - Panama 3:0

Tunesien - England 1:2 (Siegertor in der 91 Minute)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Russland - Ägypten = 3:1

Gedopt, maybe? :D
DIe Russen zeigten am Ende jedenfalls keinerlei Erschöpfungserscheinungen, während andere Teams ihre Kameraden bei den Wadenkrämpfen die Beine gestaucht haben.

Na ja, lassen wir es mal durchgehen! Veilleicht verleiht die Fanpower tatsächlich den Gastgebern sprichwörtlich Flügel.
Glückwunsch jedenfalls an die Russen, wenn das ehrlicher Fußball war, dann war der tatsächlich richtig gut gespielt! :top:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben