• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
So. Auftaktspiel in den Sand gesetzt. :pissed:

Da hat man endlich mal eine WM ohne Italien und dann wird man von einem System besiegt, das stark an die italienische Taktik erinnert.

Na ja, bleibt noch die Möglichkeit Südkorea und Schweden zu schlagen um weiter zu kommen. Toi, toi, toi!
Nächstes Spiel am Samstag, den 23.6. gegen Schweden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Macht doch nix, diese WM ist eh ein wenig abstrakt :D

Macht nix??? Ich habe diese Ruhe nicht weg, ich bin kein Schweizer!!! :zwinker:

Nee, diese Niederlage hat mich richtig geärgert! Weil völlig unnötige Unkonzentriertheiten und verschenktes Potenzial. Sowas sollte einem amtierenden Weltmeister nicht passieren. Zumal man in der 2. Halbzeit gesehen hat, dass Chancen durchaus vorhanden waren.

Mexiko war einfach besser und hat uns schlichtweg überrumpelt. Muss man schlucken. Augen zu und durch! :ugly::D
 

the_stick1982

Jungspund
Macht nix??? Ich habe diese Ruhe nicht weg, ich bin kein Schweizer!!! :zwinker:

Nee, diese Niederlage hat mich richtig geärgert! Weil völlig unnötige Unkonzentriertheiten und verschenktes Potenzial. Sowas sollte einem amtierenden Weltmeister nicht passieren. Zumal man in der 2. Halbzeit gesehen hat, dass Chancen durchaus vorhanden waren.

Mexiko war einfach besser und hat uns schlichtweg überrumpelt. Muss man schlucken. Augen zu und durch! :ugly::D

Bin auch so richtig sauer!
Wie überheblich und unkonzentriert kann man überhaupt sein...ob Khedira, Kroos oder Özil, kein einziger hat versucht die Lücken zur Abwehr zu schließen und auch mal das Offensivspiel in die Hand zu nehmen.
Für mich sind das alles überkandidelte, überbezahlte, übersättigte Fußballer, die keinen Hunger mehr auf Erfolge haben!
Hätten wir so damals in der B-Jugend der Verbandsliga gespielt, hätte uns unser Trainer für ein halbes Jahr keinen Ball mehr sehen lassen.
Erst in der 2.Halbzeit mit Brandt und Reus kam zumindest im Offensivspiel Bewegung rein.

Löw hätte die Truppe vom vorherigen Jahr vom Confed-Cup auflaufen lassen sollen...diese hat das gleiche Mexiko mit 4:1 nach Hause geschickt.

Aber naja, bringt ja nichts zu lamentieren...wenn wir die Vorrunde überstehen sollten, wird wohl schon Brasilien auf uns warten...und das ist nicht das gleiche Brasilien von 2014!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
En richtig tolles Spiel :top: gerne können die nächsten Partien ebenfalls verloren gehen :D:top:

1 Mann Autocorso tut tut tut:D
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich freu mich für Mexiko!
Sie haben für mein laienhaftes Auge besser gespielt und es ist mal erfrischend, wenn nicht einer der großen Mannschaften gleich gewinnt!

Also: Viva la Mexico!! :sauf:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Verdient verloren.
Bin da ehrlich gesagt auch ganz bei @PsychoBrain1401 und @wb79
Ich hab den Bezug zu dieser Mannschaft irgendwie komplett verloren.
Dafür brenne ich für Island. Diese Leidenschaft, herrlich :victory:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ach Fußball ist doch eh der größte Dreckssport geworden in dem es nur noch ums Geschäft geht.
Die Fifa ist ein Haufen von korrupten Arschlöchern, welche ohne Rücksicht auf Verluste wie die Heuschrecken die Länder abgrasen und sich die Taschen vollstopfen.

Auf Anwohner und Umwelt wird gepflegt geschissen, Menschen enteignet oder umgesiedelt und neu gebaute Stadions direkt nach der WM wieder abgerissen.

Oder wie zuletzt in Brasilien dienen sie einem Schäfer als "Stall".:ugly:

Nix gegen Konsum bzw. Kapitalismus, aber irgendwo sollte es auch Grenzen geben und der gesunde Menschenverstand vorherrschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben