• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Pasesinho

Frührentner
Der Toni scheint des Erfolges satt zu sein.

Man muss erstens nicht so reagieren. Finde das etwas respektlos.

Auf der anderen Seite muss man auch nicht so unnötige Fragen stellen.

Immer das Haar in der Suppe suchen ist halt auch kein guter Journalismus sondern einfach nur nervig.

Der eine hatte zu viele Emotionen der andere zu wenig Empathie.

Sei's drum. Man muss sich auch nicht ewig an nem Thema aufhängen.
 

MrBurning

Frührentner
Der Kroos hat doch mittlerweile ein Problem mit Deutschland und seinen Reportern. Er kann sich seine freche Klappe erlauben, denn er ist kein Nationalspieler mit Vorbildfunktion mehr. Außerdem, war er doch gar nicht bereit für Fragen. Hatte gerade seine heile Welt und die Family im Kopf.
Ich fand es lustig und irgendwie auch ein bisschen asozial. 😎
:coffee:
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der DFB Pokal ist gekauft.
Meine Eintracht muß schon wieder in der ersten Runde gegen die Hertha antreten - so wie bereits 2018 und 2020.
Hoffen wir mal auf dasselbe Ergebnis wie vor zwei Jahren. 😀💙💛⚽
 

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Die SGE muss gegen Magdeburg Ran. Wird interessant. Zumal einiges im tollen ist bei uns. Bei Jakic und Hauge wurde die Kaufoption gezogen. Hinti möchte man auch nochmal verlängern, genau wie bei Kostic. Liegt nur noch an den beiden. Da wir aber nächste Saison CL spielen stehen die Chancen gut das beide bleiben. Fehlt nur noch der schwebende Verlauf Kamada, aber da gibt es keine Mitteilung bisher. Bin Mal auf die taktische Marschrichtung von Glasner gespannt. Mit Kolo Muani und Alidou kommen zwei sehr interessante junge Neuzugänge. Wenn sich nur einer von beiden so macht wie Knauff war es ein gigantischer Zug unseres 3er Gespanns 😉
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Auf Reviersport wurde heute das neue Trikot des MSV Duisburg präsentiert.
Anläßlich des 120-jährigen Bestehens gibt es auch ein modifiziertes Logo - ohne Zebra.
Is´nich´schlimm,dat Zebra ham´wa als Masskottchen und in den alten Logos war dat eh´nich´vorhanden.
Dat wär wat für mein´60sten Geburtstach - kann mich meine Frau schenken.
Schön mit die Rückennummer 60 auffm Puckel
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich versuche,generell keine indirekte Werbung für Produkte in meine Beiträge zu platzieren.
Solange die nicht wie Flaschen spielen,ist mir der Sponsor egal :LOL:
Dat Duisburger Stadion ist und bleibt für mich auch dat Wedaustadion und nich´Dingens-Arena
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Schöner kleiner Film über Lothar Ulsaß und Spielern des SC Leu Braunschweig,die in der Regionalliga Nord in den frühen 70ern auch um Punkte gegen Eintracht Braunschweig kämpften.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ein kleines Filmchen aus einer Zeit als die Kreuznacher Eintracht aus meiner Heimatstadt Bad Kreuznach noch eine gute Adresse im deutschen Fußball war.
Heute dagegen..

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben