• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker 11. und 12.06

knusperzwieback

Rat der Weisen
:confused: entweder zu kurzfristig oder zu langfristig, euch kann
man es wirklich nicht recht machen.

War bestimmt nicht böse gemeint von mir, aber ich kann leider nicht schon einen Monat im Voraus sagen ob ich an den 2. Tagen 100% Zeit habe.

Wenn das Turnier aber wie das letzte bei mir nur 5 Minuten dauern sollte, gibts bestimmt keine Probleme. :ugly:

X30 Gilder

Frührentner
Wenn mir einer sagt was ich machen bzw. einstellen soll dann kann ich euch den Horst :D machen

Alles kein Problem:

Privater Tisch
Buy-In 5000
No-Limit
Wettkampf
Zugtimer: Amateur
Hausspieler: Aus
Spielformat: High

können uns vorher auch in einer Party treffen und
alles einstellen.
Auslosung der 2 Tische :( erfolgt in kürze.

X30 Gilder

Frührentner
Tisch 1

X30 Pessimist (Host)
X30 Lummerland
X30 Randall
ManThe Falcon
Knusperzwieback
X30 mk ultra
X30 IckeDorni (vielleicht)

Tisch 2

MudVad (Host)
X30 Knurriline
X30 Chilli
X30 Rogz
X30 Cordobar
X30 Bronco (vielleicht)

bitte pünktlich sein,:) lieber etwas früher.
Wer zu spät kommt hat Pech gehabt, da Wettkampf.
Versuchen vorher wieder eine große Lobby zu eröffnen.
Bei den wenigen Anmeldungen könnten wir Glück haben.

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich mit chilli und knurriline...mayday...na da muss ick mich aber anstrengen und für gute flops beeten :D

Oben