• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker 11. und 12.06

X30 Gilder

Frührentner
Geht auch noch.
mal schauen an welchen Tisch......
......Tisch 1

Hier nochmal die Tische

Tisch 1

X30 Pessimist (Host)
X30 Lummerland
X30 Randall
ManThe Falcon
Knusperzwieback
X30 mk ultra
X30 BlackJack
X30 IckeDorni (vielleicht)

Tisch 2

MudVad (Host)
X30 Knurriline
X30 Chilli
X30 Rogz
X30 Cordobar
TXR RigorMortis
X30 Bronco (vielleicht)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit 2 Buben auf der Hand hatte ich auf dem 12. Platz liegend den Tisch verlassen. Dank an Herrn Knusperzwieback für den Gnadenstoß. :D

Finde ich gut, dass Gilder sich immer wieder um Termine kümmert. Wenn es wieder einen gibt, bin ich dabei. :)
 

X30 Gilder

Frührentner
Platz 10 erreicht und ausgeschieden.
Ich hasse dieses Spiel, nur Müllkarten bekommen.:D


Da es heute mit einer Lobby geklappt hat,
gibt es morgen ein Geldspiel mit
250000 Buy-In.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Leider hat es nur für den 3. gereicht. War aber wieder sehr spaßig! Danke!

Und "Sorry", daß ich so ohne Verabschiedung vom Tisch weg bin. Ich hatte vergessen, daß wir im Ingame-Chat waren, und nicht mehr in der Party. :eek:

Gruß,
Tom
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
:thumbsup: GRATULATION an knusperzwieback :thumbsup:


Im Headsup hat er mich dann doch geschlagen mit 2 Paar. War ne richtig geile Session. Freu mich schon auf das nächste Turnier. Vielen Dank an alle nochmal :)
 
Oben