• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

flu77

Altenpfleger
Also ich bin leider nicht dabei, bin momentan noch XBox Live los, da mein Abo abgelufen ist:eek: Und mein PayPal neu angemeldet ist und dadurch nicht sofort einatzbereit ist:mad:. Deswegen muss ich mich noch ein wenig auf mein 12+1gold gedulden, aber für 29,49€ warte ich doch gerne:D. Sobald ich es habe bin ich auch wieder mit von der Patrtie.

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Würde gern mal wieder eine Runde Frontlines zocken, aber Donnerstags ist es meist schlecht bei mir.

E

einauge

Guest
Also ich bin leider nicht dabei, bin momentan noch XBox Live los, da mein Abo abgelufen ist:eek: Und mein PayPal neu angemeldet ist und dadurch nicht sofort einatzbereit ist:mad:. Deswegen muss ich mich noch ein wenig auf mein 12+1gold gedulden, aber für 29,49€ warte ich doch gerne:D. Sobald ich es habe bin ich auch wieder mit von der Patrtie.

Wo gibt es diesen günstigen 12+1 Preis ???

flu77

Altenpfleger
Da musst du schauen hier::D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

aber du benötigst PayPal um zu zahlen, deswegen nicht erst 1 Tag vor ablauf bestellen. Es sei denn du bist schon bei PayPal gemeldet:D. Lohnt sich auf alle fälle 29,49€ statt 59€ bei xbox direkt!!

Andre31

Jungspund
Habe letzte Woche Sa. ne coole Runde mit sven gezoggt. Im Multiplayer mit den richtigen Leuten, das rockt!:D Schade das den Abend nicht mehr online waren.Aber wozu son Privat Chat alles gut ist.;)
Mal schauen ob ich es heut abend acuch noch schaffe.
Könnte knapp werden, aber mal schauen.

flu77

Altenpfleger
Dat hört sich ja schon eimal gut an, da bekomme kich gerade wieder Lust auf Frontlines. Hoffentlich erhält das patch bald "grünes" Licht von Microsoft.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

um das ganze mal wieder aufleben zu lassen - wer hat heute Abend Lust auf eine Partie FoW?

Gruß
Thomas

Oben