• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X30 baddaddie

Altenpfleger
Das mit dem Server ist eine sehr gute Idee.
Die Maps währen auch mein Fall. Diese Riesendinger find ich irgendwie nicht so dolle. Aber Strasse und Qual hab ich nur selten gespielt.

Diese 3 Runden find ich eigentlich ganz ok. Was ich auch ganz nett immer finde ist wenn die Rollen schneller upgraden. Man kann die Geschwindigkeit auf 250% hoch schrauben. Dann hat man meistens schon bei der ersten Runde alle Spieerreien zur Verfügung und nicht erst bei der Letzten. So hatte ich es mal auf meinen Server gemacht. War irgendwie mehr Action dadurch. Nachteil ist natürlich, das die Wachgeschütze früher kommen.

Mit der Leitung müsste alles klappen. Hatte bei meiner 16000er 16 Leute drauf (Mehr Slots durfte ich nicht, liegt vielleicht an meinem NAT-Problem. Würd mich interessieren ob Du mehr kannst).
Hatte keiner gemeckert, bzw. sie blieben alle lange drauf. Die Lags waren nicht schlimm, da selten und wirklich nur für kurze Zeit.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
(...) Hatte bei meiner 16000er 16 Leute drauf (Mehr Slots durfte ich nicht, liegt vielleicht an meinem NAT-Problem. Würd mich interessieren ob Du mehr kannst). (...)

Jetzt wo du es sagst rieche ich es auch....

Das mit der Anzahl müsste ich noch verifizieren. Vllt. auch erst mal 32, falls das einstellbar ist....

BTW, habe gestern zum Warm werden versucht die erste Mission in der Zeitberenzung für die GS zu schaffen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, aber 90GS für "Ins Schwarze getroffen" bekommen. Keine Ahnung warum. Unverhofft kommt oft.....

Zuletzt bearbeitet:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Du kannst so ziemlich alles einstellen. Welche Fahrzeuge, Rollen, etc. Musst nur auf "x" drücken, da sind die erweiterten Optionen dann. Du mUstt auch dran denken, das Du bei ner 16000er nur 1000 Up hast. Oder irgendwie so in dem Dreh.

Ich schätze mal das man bei Stopuhr einfach viel rennen muss und die Gegner links liegen lassen muss, soweit es geht. Ich hab nie drauf geachtet, wie lange ich für ne Mission gebraucht habe. Aber es war bestimmt sehr viel länger, als das was man dazu braucht. Habe aber auch versucht jeden zu killen.

Zuletzt bearbeitet:

flu77

Altenpfleger
Also bei Karten bin ich für Kreisverkehr, Dorf und Strasse. Bei Qual hab ich keine so gute Erfahrung, war immer mit viel Frust verbunden. ich wedre am WE kauch mal Testen wie das mit den Servern geht und einfach mal einen aufmachen. Wobei ich nur eine kleine 6000er Leitung habe:eek:. Mal schauen...

X30 beo

Rat der Weisen
Lt. Telekom habe ich eine 16000er. Ich könnte also für unser Team Donnerstags einen Server aufmachen.
Ich denke an Rotation von veschiedenen Karten mit 50 Leuten.

Wenn ich ganz gut drauf bin und der Urlaub im Regen zu versinken droht versuche ich mir mal die 1,7GB von KAOS runterzuladen und unter Vista einen dedizierten Server aufzubauen.

Welche Karten werden von euch bevorzugt? Wie oft sollen wir auf einer Karte bleiben?

Ich mag Kreisverkehr, Dorf, Qual und Strasse.

Gruß
Und genau das ist immer ein Problem bei den Anbietern. DIe verkaufen einen große Leitungen begrenzen die aber intern weil man zu weit von der Ortsvermittlungsstelle weg wohnt. Ich würde mal da anrufen und nachfragen wie weit du weg bist und eine Leitungsmessung beauftragen. Das müsste umsonst sein und bei sowas kommen immer sehr interessante Dinge ans Licht. Sag einfach du hattest in letzter Zeit Probleme :)
Wegen gestern: Also ich hab dich ja nicht mehr gehört und du mich auch nicht. Denke das lag am Server...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Also bei Karten bin ich für Kreisverkehr, Dorf und Strasse. Bei Qual hab ich keine so gute Erfahrung, war immer mit viel Frust verbunden. ich wedre am WE kauch mal Testen wie das mit den Servern geht und einfach mal einen aufmachen. Wobei ich nur eine kleine 6000er Leitung habe:eek:. Mal schauen...

Bei Qual ist der Name Programm:D Ich werd da auch nur geplättet. Meine Lieblingsmap ist immer doch Dorf gefolgt von Kreisverkehr.

X30 baddaddie

Altenpfleger
Und genau das ist immer ein Problem bei den Anbietern. DIe verkaufen einen große Leitungen begrenzen die aber intern weil man zu weit von der Ortsvermittlungsstelle weg wohnt. Ich würde mal da anrufen und nachfragen wie weit du weg bist und eine Leitungsmessung beauftragen. Das müsste umsonst sein und bei sowas kommen immer sehr interessante Dinge ans Licht. Sag einfach du hattest in letzter Zeit Probleme :)
Wegen gestern: Also ich hab dich ja nicht mehr gehört und du mich auch nicht. Denke das lag am Server...

Bei mir sind es effektiv Down rund 14500 und Up 900. Ist auch ne 16000er, aber von Arcor. Aber ich wohn auch in ner 8000 Seelengemeinde. Da wird nicht so viel los sein auf der Leitung. Die tests hab ich aber selber durchgeführt mit großen Downloads, bzw. Testseiten im Netz. Aber vom Gefühl her müsste es stimmen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo FoW Squad!

In letzter Zeit scheint es in diesem Fred ja recht ruhig geworden zu sein. Aber vielleicht findet sich heute Abend ja wieder mal ein Trupp zusammen.

Oder zockt Ihr alle nur noch GTA???

Gruß
Thomas

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hallo FoW Squad!

In letzter Zeit scheint es in diesem Fred ja recht ruhig geworden zu sein. Aber vielleicht findet sich heute Abend ja wieder mal ein Trupp zusammen.

Oder zockt Ihr alle nur noch GTA???

Gruß
Thomas

Ich schäme mich:eek: Irgendwie hab ich etwas Frontlines etwas über gehabt und ich hatte mal auch ein paar andere Games wieder mal gezockt, bzw. mal angefangen. Jaja, GTA ist auch dabei:cool:
Wenn Frauchen nix dagegen hat, werd ich heute anbend die Scheibe einlegen. Aber ich muss erst noch Schrank wandere durch die Wohnung spielen. Sie ist mal wieder im Umräumwahn:rolleyes: Wird dann wohl so ab 21.30 was werden.

Oben