• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

flu77

Altenpfleger
So dann oute ich mich auch einmal, wobei ich noch keine richtige Zeit gefunden habe für den Singleplayer. Drücke irgenwie momentan immer auf den Onlinemodus:D. Aber der Singleplayer scheint auch sehr nett zu sein. Noch mal zu den Spawnkillern: die sind teilweise ziehmlich lästig und vermießen ein das spiel. Kann man nur wo anders spawnwn und ich geh dan auch immer gleich auf jagd nach denen, weil meisten hocken die dann immer noch an der gleichen stelle. So ein kill tut der eigenen Seele sehr gur:D und man tut den Kammeraden auch noch einen Gefallen. Aber letzten stand da auch so ein aut. Teil rum und keiner hat sich drum gekümmert:eek:, da frag ich mich auch manchmal wieso da keiner was dagegen macht. Beim xten kill von dem Gerät bin ich dann extra auf Fahrzeugabwehr umgestiegen um das teil zu entfernen. Aber wat solls, da ich momentan eh als EMPler durch die Botanik renne, versuche ich dann sofort die Respawnpunkte damit zu schützen.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
So dann oute ich mich auch einmal, wobei ich noch keine richtige Zeit gefunden habe für den Singleplayer. Drücke irgenwie momentan immer auf den Onlinemodus:D. Aber der Singleplayer scheint auch sehr nett zu sein. Noch mal zu den Spawnkillern: die sind teilweise ziehmlich lästig und vermießen ein das spiel. Kann man nur wo anders spawnwn und ich geh dan auch immer gleich auf jagd nach denen, weil meisten hocken die dann immer noch an der gleichen stelle. So ein kill tut der eigenen Seele sehr gur:D und man tut den Kammeraden auch noch einen Gefallen. Aber letzten stand da auch so ein aut. Teil rum und keiner hat sich drum gekümmert:eek:, da frag ich mich auch manchmal wieso da keiner was dagegen macht. Beim xten kill von dem Gerät bin ich dann extra auf Fahrzeugabwehr umgestiegen um das teil zu entfernen. Aber wat solls, da ich momentan eh als EMPler durch die Botanik renne, versuche ich dann sofort die Respawnpunkte damit zu schützen.

Es wird sich etwas ändern!!!! KAOS sei Dank.

• New Feature! Spawn Protection: Players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action to prevent spawn camping.

Zuletzt bearbeitet:

X30 baddaddie

Altenpfleger

Letztens wars aber auch so, das nur noch ein Respwan da war. Keine Chance. Lebenszeit 0,0376895 Sek. Ansonsten versuch ich auch gleich die Auomatikgeschütze platt zu machen, bzw. den Respankiller zu plätten. Aber der Patch muss her. Ist ja nicht mehr so lange. Ich machs jetzt aber so, wenn sich Typen rumtreiben die nur auf Respawnkills aus sind geh ich vom Server. Bringt mir außer das ich wütend werde nix mehr.

flu77

Altenpfleger
So Leutz, heute setzen wir mal unseren theoret. Plan in die Praxis um. Ich hoffe mal wir kommen alle auf eine Seite, konnte die Woch zwar nicht so viel üben, aber dat wird schon:D. Ich werde auf alle Fälle wieder die EMP Rolle übernehmen(wenns keinen Stört), damit ich unser Truppe ein wenig schutz geben kann. Freu mich jedenfalls schon auf heut abend. Es müssen halt noch 2 Stunden arbeit abgerissen werden:eek: und der Hund durch den REGEN geführt werden:eek:.

X30 baddaddie

Altenpfleger
So Leutz, heute setzen wir mal unseren theoret. Plan in die Praxis um. Ich hoffe mal wir kommen alle auf eine Seite, konnte die Woch zwar nicht so viel üben, aber dat wird schon:D. Ich werde auf alle Fälle wieder die EMP Rolle übernehmen(wenns keinen Stört), damit ich unser Truppe ein wenig schutz geben kann. Freu mich jedenfalls schon auf heut abend. Es müssen halt noch 2 Stunden arbeit abgerissen werden:eek: und der Hund durch den REGEN geführt werden:eek:.

Heute abend müsste bei mir klappen, aber wie es aussieht erst so gg. 21.20. Werds mal mit Bodenunterstützung probieren.

Dann noch viel spass beim Gassigehen:D:D:D

Ach, ick werd in der Zeit im trockenen, warmen Bett den Kids ne Geschichte vorlesen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich denke auch das es bei mir heute abend klappen wird. Ich übernehm dann diese Rolle hier: X30 beo Fahrzeugabwehr mit Bodenunterstützung. Wenn wir nur 4 Leutz werden sollten ist es ja kein Problem, dann gibts nur einen Squad. Wir sollten aber drauf achten das wir uns "organisieren" z.B. 2 verteidigen und 2 greifen an. Oder alle greifen zusammen ein Ziel an oder verteidigen einen Punkt. Kann mich erinnern das wir in letzter Zeit den A.r.s.c.h ein bisschen voll bekommen haben :D

RedRascal

@ flu, daddie, beo
Ich hatte plötzlich keinen Team-Ton mehr.
Konntet ihr euch untereinander hören?

Gruß

flu77

Altenpfleger
@RedRascal
Also bis zum schlafen gehen 24uhr, hatte ich alle gehört (Beo, Daddie und dich). Wie gesagt 24 sind daddie und ich schlafen gegangen. Naja die Taktik hat ja gestern net ganz so geklappt und der Sieg war auch nicht unser:eek: Aber spassig war es trotzdem:D. Dass mit den Respwankillern nimmt so langsam überhand, es wird zeit das der Patch kommt. Und vielleicht, sollten wir demnächst einfach selber einen Server aufmachen und warten wer drauf kommt. In diesem Sinne einen schönen letzten Arbeitstag, auf das er schnell vorbei geht.:D

RedRascal

Danke.

Ok, ihr konntet mich hören aber ich euch nicht....hmm...
Habe später noch kurz einen Chat mit Beo aufgemacht, mein Equipment war in Ordnung.

Gruß

RedRascal

Lt. Telekom habe ich eine 16000er. Ich könnte also für unser Team Donnerstags einen Server aufmachen.
Ich denke an Rotation von veschiedenen Karten mit 50 Leuten.

Wenn ich ganz gut drauf bin und der Urlaub im Regen zu versinken droht versuche ich mir mal die 1,7GB von KAOS runterzuladen und unter Vista einen dedizierten Server aufzubauen.

Welche Karten werden von euch bevorzugt? Wie oft sollen wir auf einer Karte bleiben?

Ich mag Kreisverkehr, Dorf, Qual und Strasse.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oben