• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Friday the 13th

Friday the 13th: The Game
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ja, war echt spaßig. Ist zwar kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber macht Spaß. (y) Den ein oder anderen lustigen Bug gab es auch. 🤦‍♂️😂😂 Ich sag nur, die Schublade des Verderbens.... 😂
Wäre schön, wenn beim nächsten mal mehr Senioren dabei wären. Aber auch öffentlich kann man das spielen, um ne volle Lobby zu haben.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Wie es aussieht, habt ihr das ja auf der XBox gespielt, da es (wie ich gerade gesehen habe) in Games with Gold inkludiert ist, lade ich es gerade auf meine Box runter. Wenn Ihr da wieder mal ne Runde startet, mach ich gern mit, wenn es terminlich passt.

Frage dazu: Muss man in dem Spiel (ich kenn das noch gar nicht) irgendwie eine Kampagne fertig haben oder irgendwelche Ziele erreicht haben um es im MP spielen zu können? (könnt ich jetzt auch googeln, aber ich frag einfach Euch ;) )
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Waren ein paar lustige Runden gestern(y) trotzdem wir "nur" mit 4 Senioren am Start waren. Danke nochmal an alle anwesenden! Haben ja dann nach kurzer Eingewöhnung aus dem privaten Match auf die öffentlichen Server gewechselt und dann dort schön weiter geschnetzelt 🤪.
Mir hats viel Spaß bereitet, deswegen soll nächste Woche, vielleicht wieder am Mittwoch (30.11.19), 20.15 Uhr, der nächste Termin für ein Seniorengemetzel sein. Wie sieht es aus? Wer hat Lust und Zeit? Wo sind die Seniorenmetzger?
Werde in Praegels X30 Club auch wieder zusätzlich ein Multiplayerevent erstellen.
Kleines Beispiel gefällig?:
Die Axt im Wald ?

Wer lesen kann ... ich mein mich ;) am nächsten Mittwoch (30.10.19 um 20:15) hab ich sehr wahrscheinlich Zeit und werd mich der Truppe anschließen, wenn noch Platz ist. Bis dahin hab ich auch Zeit mal das Spiel überhaupt kennen zu lernen.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
(...)
Frage dazu: Muss man in dem Spiel (ich kenn das noch gar nicht) irgendwie eine Kampagne fertig haben oder irgendwelche Ziele erreicht haben um es im MP spielen zu können? (könnt ich jetzt auch googeln, aber ich frag einfach Euch ;) )

Ich mach mal ein Eigenzitat: Nachdem ich mit Null Plan das Spiel inzwischen gestartet habe, hab ich etwas blöd geguckt, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Vor allem musste ich selbst grinsen, ob meiner Fragen von gestern :LOL:

Da ich nichts von dem Spiel wusste, hab ich mir ein paar alte Berichte und auch unseren Thread zum Game durchgelesen.

Ich bin auf jeden Fall dabei am Mittwoch (wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt), denn ich denke, mit Randoms wäre das nichts für mich. Aber mit Euch sicher eine spassige Sache ^^
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Chief Brody 01:
Da ich gestern Abend schon ziemlich mit den Symptomen einer "Männergrippe" zu kämpfen hatte und heute kaum ne Stimme rausbekomme, sage ich meine Teilnahme für heute Abend (leider :( ) vorsorglich ab.
Euch viel Spass beim "Halloween" metzgern 👹 :)

@all: Es sind noch einige Plätze frei. Brody hat im X30 Club von Praegel die Aktivität eingetragen, für heute Abend 20:15 Uhr.
 
Oben