• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Friday the 13th

Friday the 13th: The Game
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Es wäre schön wenn man in dem Game mal eine Seniorenrunde starten könnte.

Wer also Bock hat bitte melden:top:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
falls heute Abend jemand Lust hat, ab ca. 21 Uhr sind schon mal 2 Senioren online :nervous: :top:
 

WeserBagalut 77

Jungspund
Habs mir jetzt ausm Aut Shop geholt , war mir zu blöd die ganze Zeit auf die Ger Version zu warten.

Falls ihr also mal ne Runde zocken wollt , wäre ich dabei.
 

Birdie

News-Zwitscherer
In den USA erscheint nun eine Ultimate Slasher Collector's Edition.

Diese enthält:
  • Das Spiel auf Disc
  • Plus die bisher veröffentlichten DLC und Exklusiv-Inhalte
  • Eine Jason Hockeymaske
  • Ein Limited Edition Poster
qw22HSz.jpg


Kostenpunkt: 69,95$

Datum: 4.09.2018
 

Chief Brody 01

Frührentner
Heute Abend ab 20.30 Uhr würde ich gerne ein Seniorengemetzel ansetzten!!! Alle sind willkommen!
Mache da noch einen Termin im Seniorenclub...
 

Chief Brody 01

Frührentner
Waren ein paar lustige Runden gestern(y) trotzdem wir "nur" mit 4 Senioren am Start waren. Danke nochmal an alle anwesenden! Haben ja dann nach kurzer Eingewöhnung aus dem privaten Match auf die öffentlichen Server gewechselt und dann dort schön weiter geschnetzelt 🤪.
Mir hats viel Spaß bereitet, deswegen soll nächste Woche, vielleicht wieder am Mittwoch (30.11.19), 20.15 Uhr, der nächste Termin für ein Seniorengemetzel sein. Wie sieht es aus? Wer hat Lust und Zeit? Wo sind die Seniorenmetzger?
Werde in Praegels X30 Club auch wieder zusätzlich ein Multiplayerevent erstellen.
Kleines Beispiel gefällig?:
Die Axt im Wald ?
 
Oben