• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Wurzelknolle

Frührentner
Dreißt in die Kamera lügen = einen (nicht gelungen) Witz machen. Das muss man an dieser Stelle auch dazu sagen. Held der Steine hat so seine Art, wo man nicht immer erkennt ob es Ernst oder Spaß ist.

Im letzten Video hatte er ein Star Wars Set, dessen UVP laut ihm auch 200 EUR beträgt. Inzwischen sind die Preise bei Lego gefühlt wirklich willkürlich oder viel zu hoch.
Man kann natürlich darüber streiten, dass der Witz nicht gut ist, wenn man ihn erklären muss.

Die Lego-Fanatiker wären sicher auch bereits dafür 200 EUR zu bezahlen.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Amazon hat gesagt.:
Versuchte Zustellung heute um 17:21

Leider ist beim Zustellversuch ein Problem aufgetreten.​

Du ****dreister Lügner von einem ****** *********, das einzige Problem ist dass ich hier die ganze Zeit sitze und warte und DU ********* ZU **** BIST DIE ****** KLINGEL ZU BETÄTIGEN! Statt dessen droppt der ******* die Hälfte der Pakete halt vor die Haustür und behält die andere Hälfte ein (weil dafür zur Auslieferung eine Unterschrift nötig ist). Haha, witzig. ****dich doch!​

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nicht immer ist das die Schuld der Zusteller. Manchmal haben die einfach so hohen Zeitdruck, dass sie gar nicht anders handeln können. Die machen das in den meisten Fällen nicht aus Bösartigkeit. ;)

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Im zweiten Versuch hat es heute nun eben geklappt. Oh welch Wunder geschehen wenn Lieferanten die Klingel betätigen: Türen werden geöffnet, Pakete werden entgegen genommen, alle sind happy. Großartige Erfindung, diese Türklingeln.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bei uns sind die Leute einfach dämlich….statt an der Gegensprechanlage dem armen Zusteller zu sagen wo er hin muss, drücken die einfach auf und KEINER REAGIERT MEHR….der irrt durchs Haus „Hallo?!!? HALLO!??!?!?! HAAAAAALLOOOO!??!!?“….UND NIEMAND REAGIERT SIND DIE HIER ALLE KERNIG!??!!?

Das regt mich so auf jedes Mal. SAGT DEM ARMEN TYPEN DOCH WO ER HINMUSS HÄ!??!!?

Und dann, das ist echt der Höhepunkt, werden unten Zettel aufgehangen wo dann die Zusteller beleidigt und dumm angemacht werden, weil die Pakete dann wieder mitgenommen werden. Weil klar der hat seine Zeit nicht gepachtet, wenn der nach dem 3. Hallo keinen antworten hört, nimmt der das Paket wieder mit.

Also wirklich man denkt man is hier in nem schlechten 90er Jahre Sketch gefangen….ich glaub ich bin echt der Einzige der den Zustellern sagt, wo sie hinkommen müssen….das is hier echt komisch.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Bei uns sind die Leute einfach dämlich….statt an der Gegensprechanlage dem armen Zusteller zu sagen wo er hin muss, drücken die einfach auf und KEINER REAGIERT MEHR….der irrt durchs Haus „Hallo?!!? HALLO!??!?!?! HAAAAAALLOOOO!??!!?“….UND NIEMAND REAGIERT SIND DIE HIER ALLE KERNIG!??!!?

Das regt mich so auf jedes Mal. SAGT DEM ARMEN TYPEN DOCH WO ER HINMUSS HÄ!??!!?

Und dann, das ist echt der Höhepunkt, werden unten Zettel aufgehangen wo dann die Zusteller beleidigt und dumm angemacht werden, weil die Pakete dann wieder mitgenommen werden. Weil klar der hat seine Zeit nicht gepachtet, wenn der nach dem 3. Hallo keinen antworten hört, nimmt der das Paket wieder mit.

Also wirklich man denkt man is hier in nem schlechten 90er Jahre Sketch gefangen….ich glaub ich bin echt der Einzige der den Zustellern sagt, wo sie hinkommen müssen….das is hier echt komisch.
Würde bei mir nichts bringen, da die Zusteller zu 95 % weder Deutsch noch Englisch verstehen, aber Gott sei Dank wohne ich nicht in einem Irrgarten ;).

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja bei uns ist das halt echt nen Irrgarten....meine Klingel z.B. ist ganz oben, da denken alle ich wohne ganz oben aber nein ich wohne im 2. OG :D Was aber im Fahrstuhl die 1 ist.....ja fragt nicht es is hier total komisch.

Hab es nicht selten, dass die Zusteller oder Essenslieferanten, trotz dass ich sage dass sie im Fahrstuhl auf die 1 drücken sollen, auf einmal mit dem Fahrstuhl ganz nach oben fahren und mich da suchen...."Ja aber ihre Klingel is ganz oben da dachte ich...".....ja da sieht mal mal was passiert, wenn DU denkst 😂 Hör doch einfach auf das was ich sage du Heijopei!

Oben