• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage ab die Profis was Reperatur betrifft

gamecubler

Pförtner des Altenheims
hehe weis auch net saufen tu ich net , aber weist was? es war schön in den anfangszeiten des internet wo es verpöhnt war groß zu schreiben,

ich bin net in der schule bin hier net auf nem kongress oder schreibe eine abhandlung.
sätze von allen hier sind immer gut lesbar ob groß oder klein geschrieben.

Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwage legen, den wenn ich mal schnell etwas mit dem iPhone schreibe achte ich sicher nicht auf die Recht/groß und klein Schreibung.

Und wenn Fehler in Wort und Satz mal vorkommen, liegt es oft an den Tastaturen bzw. hat leider nicht jeder ein Grammatikstudium ;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Grammatikstudium redet ja auch keiner von. Wenn ich jedoch dauernd Sätze ohne Punkt und Komma lese,dazu noch alles klein,trägt das nicht unbedingt zur Lesbarkeit bei.

Aber ist egal,die Thematik hatten wir schon..btt !
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
cd's dvd's oder so bekommst du egal von welcher Firma nie wieder zurück

kauf mal nen Autoradio und die CD lässt sich nicht auswerfen, das Gerät wir zurück geschickt und das wars mit der CD. so in meinem Fall neues Kiss Album gekauft 2 Tage später Radio futsch CD weg :(


:mad: Das schöne Kiss Album!:mad:
Die wissen genau,das du alls Kunde nichts machen kannst und nutzen das voll aus.
Solche Typen sollte man auspeitschen!
Öffentlich!!!!;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ausdrücklich wird ja darauf hingewiesen dass bei der XBox Reparatur sich keine CD im Laufwerk befinden darf.

:D


Da gibt es doch auch eine Anleitung wie man trotz defekter Konsole die CD manuell aus dem Schacht bekommt.

Leider kenne ich auch jemanden der nicht wirklich versucht hatte nach diesen 3 Methoden vorzugehen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



.....wenn man damit nicht weiterkommt ist die CD weg, ganz klar - wenn man es allerdings nicht so versucht hat: selber Schuld....
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Allso Respekt muß ich sagen nach 1 Woche hatte ich mein Suchtteil wieder,
Motherboard und Laufwerk wurden getauscht ging ja verdammt
schnell finde ich ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Tschechei ? Eine Mitarbeiterin der Service Hotline sagte mir, die Box würde in Frankfurt repariert werden.
Kommt immer ganz drauf an. Teleplan ist in Frankfurter nähe. Da gehen die Boxen teilweise hin. Meine erste war in England. Die 2te sollte ICH nach Tschechien schicken wurde dann aber, nach Protest meinerseits :D, bei mir abgeholt und ging zu Teleplan. Ich denke die Box geht dahin wo gerade weniger los ist...
 
Oben