• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frage ab die Profis was Reperatur betrifft

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
Meine Box wurde letzten Freitag per UPS verschickt und auch angeliefert laut Sendungsverfolgung.
Wenn ich auf die Microsoft Gerätestatus gehe steht da das die noch immer auf meine Box warten is das normal?
Hab da ja noch keinen Plan weil meine das erste mal von Zuhause weg ist :D
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Ja das ist normal. Das wird nicht sofort registriert, dass Deine Box dann bei denen im Haus ist. Überlappt sich meist ca 2 Tage ;)
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
das war bei mir auch so weill die sendung erstmal nach Frankfurt geht und von dort aus nach England dann steht es erst im status dürfte ca. 1 Woche dauern dann hast du dein Gelibtes Xböxchen wieder zuhause
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
kaum schreib ich das hier steht bei Microsoft "Konsole erhalten"
So mag ich das,bisserl rumheulen dann geht was ;);)
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
das war bei mir auch so weill die sendung erstmal nach Frankfurt geht und von dort aus nach England dann steht es erst im status dürfte ca. 1 Woche dauern dann hast du dein Gelibtes Xböxchen wieder zuhause
England ?? Die Zeiten sind aber passé. Das Teil wandert in´ Osten,Tschechei. Frankfurt ist Sammelstelle für die Boxen.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...deswegen dauert es oft nur noch ca 8 Tage bis das Teil wieder zuhause ist

:D
 
X

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. Oktober 2008
Beiträge
154
Meine letzte Reperatur wegen einem "E74" war sehr schnell erledigt. Ich würde sagen, dass meine Box nur ca. 2 Werktage bei MS war. Dieser Erfahrungswert ist aus Mai 2009.... Hoffe, dass auch die Box von ConRan fix wieder zum Daddeln bereit steht!

VG
X30 Snoctus
 
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
548
also mein kumpel hat sie vor nem monat weg gegeben und sie ging nach england

da microsoft wusste das es schon die 7te reperatur is bei ihm haben sie im WaW uncut kostenlos als entschädigung beigelegt
 
X30 Lyrik Beule

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
861
England ?? Die Zeiten sind aber passé. Das Teil wandert in´ Osten,Tschechei. Frankfurt ist Sammelstelle für die Boxen.
Genauso! Und die Tschechen haben mein Spiel behalten.CoD4.Das Motherboard war im Eimer und deshalb ließ sich auch mein CD-Fach nicht mehr öffnen! Habe alles versucht.
Die X'se kam zurück.Auf das Spiel warte ich noch heute.

Die Hotlinetypen (es ist ja jedes mal ein anderer drann...) bringen auch nichts.
"Ja warum haben sie denn, daß Spiel nicht heraus genommen?":mad:

Die wissen nicht mal das bei 4 roten Lämpchen der Ofen aus ist.
Hab mir dann ein Neues gekauft:mad:
 
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
548
cd's dvd's oder so bekommst du egal von welcher Firma nie wieder zurück

kauf mal nen Autoradio und die CD lässt sich nicht auswerfen, das Gerät wir zurück geschickt und das wars mit der CD. so in meinem Fall neues Kiss Album gekauft 2 Tage später Radio futsch CD weg :(
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben