• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
...

Und wie Du siehst hattest Du schöne Fights mit Rascal ohne Crash. Wenn dann die Pumpe noch auf 180 geht ist das Ziel doch erreicht oder? Also einfach weiter so!

Gruss,

Bunjee

Yep, schöne Fights gehabt. Später dann noch mit dem Bösen O.:D Das mit der Pumpe stimmt. Plötzlich gemerkt das ich Blut geleckt hatte und das die "Aufregung" da war....

Habe ihn leider kurz touchiert (Für den leichten Clio hat der aber einen langen Bremsweg => früh Bremsen vom O. => Quelle surprise...:eek:). Zum Glück ist ihm nicht viel passiert :confused:. Mein Löwe hat es als Parkrempler weggesteckt.

Jetzt bin ich mal auf Marple Valley gespannt, das gibt es ein par haarige Ecken die genau gefahren werden müssen damit es eine gute Zeit gibt. Da ist fast nie Platz zum Überholen. Ich tippe mal auf drei Wagen Totalausfall insgesamt. Wer hält dagegen??

X30 baddaddie

Altenpfleger
i
beides ist aber nicht sinn der sache. ich tue mich verdammt schwer zu ueberholen, weil ich einfach weiss, ich fahr weder die perfekten bremspunkte, noch die perfekte ideallinie. wenn ich aber denke, ich koenne jemand ueberholen, dann waeren andere, die besser fahren koennen, schon 10mal anm mitstreiter vorbei.
ich fahre im sprintrennen schon sehr konservativ und im hauptrennen noch eine stufe schlimmer. lieber lasse ich den anderen sicher vorne, als unueberlegt zu crashen.
jedenfalls ist mit das rennen gestern dermassen auf die nieren gegangen, dass ich schon damit spekuliert habe, aufzuhoeren.
von daher bitte ich einfach mal jemand, der in den anditscher gegen earl von mir nicht verwickelt war, das anzusehen und mir zu sagen, ob das scheisse war, oder nicht.

Junge! Kopf hoch!:cool:
Mir gehts genaus so. Gegen die KI kenn ich keine Skrupel. Die rammen auch wie sau. Aber Online bin ich auch ein echter Schisser. Wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte zu überholen (ich werd die Hoffnung nie aufgeben:D) werd ich es mir auch 10x überlegen. Mir fehlt einfach die Erfahrung. Und mich störts das ich links und rechts nicht sehe was neben mir ist. Bin halt dann auch lieber seeeehr passiv. Aber wenns man es dann doch versucht und es knallt. Ce la vie. Mensch, wir fangen alle mal an und aus Fehlern lernt man. Und ich glaube das hier keiner deswegen sein Leben lang sauer sein wird. Die Übung muss erst noch kommen. Und bestimmt keiner konnte hier von anfang an perfekt überholen. Ich werd bestimmt irgendwann auch so nen crash verursachen. Ich entschuldige mich jetzt schon vorher dafür. Ich werd bestimmt die Situation falsch einschätzen und PENG!:eek: Aber wenn man sich sicher ist das es klappt und es geht schief sollten alle ein Auge zudrücken. Man hat es nicht mit Absicht gemacht. Man wahr einfach noch zu blöd und zu unerfahren. Und wenn die anderen hier so nen Idioten wie mich mitfahren lassen müssen sie halt auch damit rechnen das ich vielleicht Scheisse baue.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
habe leider immer noch keine bewegten Bilder gesehen, kann von der Arbeit aus keine Videos aus dem Netz sehen. Ich schau heute Abend noch mal rein... Maple Valley wird wohl für mich ausfallen, siehe Kalender. Obwohl ich mich riesig auf die Strecke gefreut habe. Ich denke da kann man gut überholen, die Strecke hat sehr breite Abschnitte mit lecker Unebenheiten :D Klar gibts mit Sicherheit auch schöne Rempler und Abflüge...
Ich hoffe inständig dass der Elternabend von meiner Frau für unwürdig erachtet wird und der Papa mit dem Hintern auf der Couch bleiben kann ;)

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ähm...also,hoffe das Wir bei dem ganzen analysieren und diskutieren nicht den spaß an den Rennen verlieren!Darum geht es doch,oder?Mir ist es egal ob ich als zweiter oder als sechster in´s Ziel komme,solange die Zeit zwischen Start und Ziel gut war.D.h. für mich auch über meine und andere Fahrfehler lachen können und nicht über jede Beule in der Tür einen Schreikrampf zubekommen.Ich bin 100%ig übezeugt das niemand mit absicht dem Gegner reinfährt,passieren tut´s trotzdem.....ist halt ein Spiel:D(und nicht der Sinn des Lebens).Laßt uns einfach nicht vergessen warum wir uns hier angemeldet haben,nach Feierabend ein paar Runden fahren und bei einer sehr gut organisierten Rennserie Spaß zu haben.Ist meine Meinung!

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ähm...also,hoffe das Wir bei dem ganzen analysieren und diskutieren nicht den spaß an den Rennen verlieren!Darum geht es doch,oder?Mir ist es egal ob ich als zweiter oder als sechster in´s Ziel komme,solange die Zeit zwischen Start und Ziel gut war.D.h. für mich auch über meine und andere Fahrfehler lachen können und nicht über jede Beule in der Tür einen Schreikrampf zubekommen.Ich bin 100%ig übezeugt das niemand mit absicht dem Gegner reinfährt,passieren tut´s trotzdem.....ist halt ein Spiel:D(und nicht der Sinn des Lebens).Laßt uns einfach nicht vergessen warum wir uns hier angemeldet haben,nach Feierabend ein paar Runden fahren und bei einer sehr gut organisierten Rennserie Spaß zu haben.Ist meine Meinung!

Unterschreib ich sofort. Spaß steht gaaaanz vorne dran!
Trotzdem frag ich mich wie ich Marple Valley am Montag überleben soll.:eek:
Wat ick da schon an Spoilern, Spiegeln und Lack an den Mauern gelassen habe.:D Man, man, man.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims

Ja, absolut richtig. Schließlich und endlich geht es darum Spaß zusammen zu haben. Das Gamen genießen :) Und letztlich ist das beim Super Cup absolut gegeben, denke ich. Deswegen freu ich mich jedes Mal auf's Neue wenn die Uhr auf Montag 19.30h geht - und diese Woche war um 19.33 immer noch keine Einladung da... Da wird man schon etwas nervös :confused:

Das Boese O

Rentenbezieher
nee leudz,

das mit dem spiel unterschreib ich so nicht.

wenn die startzeit naht, vergesse ich das es ein spiel ist. wenn ich die ampel sehe, habe ich gefühle im bauch wie in jungen jahren beim start einer rally.
die vorbereitungen und das feilen an der kiste sind der spass am spiel und die diskussionen danach sind das salz in der suppe.
da tobe ich mich ganz ernsthaft aus. gefahren wird ganz ernsthaft mit dem kampfmesser zwischen den zähnen, aber mit dem nötigen respeckt für den gegner und nach möglichkeit wird die karre in einem 1A zustand in box zurückgebracht.

der eine oder andere mag jetzt lachen, aber die entwickler von forza2 haben mir etwas zum spielen in die hand gegeben was ich bis ins kleinste ausnutze.

wie man an der anzahl meiner xbox spiele sieht, sind meine vorlieben auf bestimmte sachen eingeschrenkt, die ich dann aber exessiv betreibe. :cool:

das crashen wie es in bournout oder anderen games praktiziert wird, ist mir ziemlich "banane" und bringt mir rein garnichts.

Greg 1704

Sonntagsfahrer

Die Videos dienen der Unterhaltung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben