• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hotti

Frührentner
*lach*
ja hinter mir ist mir wumpe :D

mein problem liegt einfach darin, dass ich teilweise 2 runden lang hinter einem herfahre und genau sehe, wo ich schneller waere. dabei bremse ich mich dann allerdings selbst aus, weil ich einfach nicht den mumm habe, zu ueberholen. denn wenn ich das mache, endet das so, wie in runde 1 mit earl fox. folglich bau ich soviel mist, bis ich irgendwann 250 meter abstand habe oder gehe einfach frueher an die box. bin gestern in runde 15 oder 16 an die box gegangen um etwaigen ueberholmanoevern auszuweichen.
was natuerlich dann doof war, denn später waren alle an der box und ich hab blut und wasser geschwitzt, um an redrascal vorbeizukommen, was mir 2mal gelang.

das war bei mir bisher in jedem rennen. entweder war ich zu uebermotiviert, sodass ich an der bande hin, oder ich fahre hinter einem her, wissend evt schneller zu sein, aber nicht wissend, wie ueberholen, ohne, dass beide im gras landen. ein menschlicher gegner faehrt teilweise halt einfach eine andere linie. wie ich ja auch, ich will meine "ideallinie" gar nicht wissen.
das ganze steigert sich bis hin zu ueberrundungen, bei denen ich das gefuehl habe, wenn ich ueberholt habe, bremse ich den hinter mir aus :D

Das Boese O

Rentenbezieher
onkel hotti,

fahr einfach.

wenn du jemanden überholst, hat er pech gehabt. wenn du scheiße baust, kriegst du rechtzeitig die meinung geblasen.

alte memme.

Das Boese O

Rentenbezieher
@onkel hotti,

gut, die sache mit fox in der ersten runde, hätte nicht nötig getan, ist aber passiert.
ansonsten, alles ok... ....und, der mensch (onkel hotti) ist ja "lernfähig".

das wird noch aldder.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Renneinstellung

Hottzi, mein Freund und Kupferstecher.
Lass Dir mal was von dem betrügerischen Greg sagen.

Deine Grundeinstellung, nämlich eher nicht zu überholen, als einen Crash zu riskieren ist völlig richtig und gut. Wenn man hinter einem Gegner hinterher fährt macht er irrgentwann Fehler und dann kommst Du von ganz alleine vorbei, frag mal den sven :D.
Die sogenannten Profis machen das größtenteils nicht anders.

Grundsätzlich zählt Deine Endzeit, und die ist immer noch schneller wenn Du hinter jemandem hinterher fährst, als wenn Du m it roten Flügeln und sogar einem 2ten Boxenstop dabei bist.

Weiter so.

PS: So manche Überholmöglichkeiten probier ich z.B. in Trainingssitzungen mit den üblichen Verdächtigen aus.

X30 Nic

Altenpfleger
*lach*
ja hinter mir ist mir wumpe :D

mein problem liegt einfach darin, dass ich teilweise 2 runden lang hinter einem herfahre und genau sehe, wo ich schneller waere. dabei bremse ich mich dann allerdings selbst aus, weil ich einfach nicht den mumm habe, zu ueberholen. denn wenn ich das mache, endet das so, wie in runde 1 mit earl fox. folglich bau ich soviel mist, bis ich irgendwann 250 meter abstand habe oder gehe einfach frueher an die box. bin gestern in runde 15 oder 16 an die box gegangen um etwaigen ueberholmanoevern auszuweichen.
was natuerlich dann doof war, denn später waren alle an der box und ich hab blut und wasser geschwitzt, um an redrascal vorbeizukommen, was mir 2mal gelang.

das war bei mir bisher in jedem rennen. entweder war ich zu uebermotiviert, sodass ich an der bande hin, oder ich fahre hinter einem her, wissend evt schneller zu sein, aber nicht wissend, wie ueberholen, ohne, dass beide im gras landen. ein menschlicher gegner faehrt teilweise halt einfach eine andere linie. wie ich ja auch, ich will meine "ideallinie" gar nicht wissen.
das ganze steigert sich bis hin zu ueberrundungen, bei denen ich das gefuehl habe, wenn ich ueberholt habe, bremse ich den hinter mir aus :D

Hallo, MNHotti versuch doch mal in Lobby 1 reinzukommen, da brauchst Du niemanden überholen, da fährst Du Dein Rennen kannst so schnell fahren wie Du möchtest....... nur solltest Du beim Überrunden hübsch Platz machen.:D Wenn die Auto`s im Rückspiegel im größer werden heißt es für Dich rechts oder links ran und warten bis die die Dich überrundet haben, verschwunden sind ( dauert ja nicht lang 10 -15 sec.)

grins.....:cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nic

Altenpfleger
Hottzi, mein Freund und Kupferstecher.
Lass Dir mal was von dem betrügerischen Greg sagen.

Deine Grundeinstellung, nämlich eher nicht zu überholen, als einen Crash zu riskieren ist völlig richtig und gut. Wenn man hinter einem Gegner hinterher fährt macht er irrgentwann Fehler und dann kommst Du von ganz alleine vorbei, frag mal den sven :D.
Die sogenannten Profis machen das größtenteils nicht anders.

Grundsätzlich zählt Deine Endzeit, und die ist immer noch schneller wenn Du hinter jemandem hinterher fährst, als wenn Du m it roten Flügeln und sogar einem 2ten Boxenstop dabei bist.

Weiter so.

PS: So manche Überholmöglichkeiten probier ich z.B. in Trainingssitzungen mit den üblichen Verdächtigen aus.

Kanonenfutter eben....:D

Bluebird76

Altenpfleger
aber scheisse man, was macht man mit jemanden ohne COdD feeling...........binf rorh das di eh öahm unterwegs warst ..........trotzrtdem din ich angepisst über den abschusss ,,,,,,,,,,und das kann mir niemand nehmmen ..................................2dayiamtotadleydrunk ....fuckes up an drunk in munich drunk ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

in 2 tagen sinnvolle talks ............meinerseits..................

kann mir mal einer mein 2 Promille schreibsl übersetzen :confused: :D

boah mein kopf ..............:mad:

Bluebird76

Altenpfleger
Hallo, MNHotti versuch doch mal in Lobby 1 reinzukommen, da brauchst Du niemanden überholen, da fährst Du Dein Rennen kannst so schnell fahren wie Du möchtest....... nur solltest Du beim Überrunden hübsch Platz machen.:D Wenn die Auto`s im Rückspiegel im größer werden heißt es für Dich rechts oder links ran und warten bis die die Dich überrundet haben, verschwunden sind ( dauert ja nicht lang 10 -15 sec.)

grins.....:cool:

ja, das mit Lobby 1 habe ich mir auch schön überlegt :)

Bunjee

Altenpfleger
ja, das mit Lobby 1 habe ich mir auch schön überlegt :)

Wir könnten ja alle mal tauschen, alle aus Lobby 1 in 2 und umgekehrt :D. Hotti, falls es Dich tröstet, das Problem mit dem Überholen haben wir ALLE. Die Wagen sind so ausgewählt, dass sie im Grunde alle gleich stark sind und Überholen echt schwer wird wenn die Fahrer halbwegs auf dem gleichen Niveau fahren.

Und wie Du siehst hattest Du schöne Fights mit Rascal ohne Crash. Wenn dann die Pumpe noch auf 180 geht ist das Ziel doch erreicht oder? Also einfach weiter so!

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wir könnten ja alle mal tauschen, alle aus Lobby 1 in 2 und umgekehrt :D. Hotti, falls es Dich tröstet, das Problem mit dem Überholen haben wir ALLE. Die Wagen sind so ausgewählt, dass sie im Grunde alle gleich stark sind und Überholen echt schwer wird wenn die Fahrer halbwegs auf dem gleichen Niveau fahren.

Und wie Du siehst hattest Du schöne Fights mit Rascal ohne Crash. Wenn dann die Pumpe noch auf 180 geht ist das Ziel doch erreicht oder? Also einfach weiter so!

Gruss,

Bunjee

Richtig, drücken muß es im Kopf, bis die Augen glühen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben