• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Unfälle

Ich wollte mal zwei unserer Unfälle aufklären:

In beiden Fällen hat xbl dem sven ein Schnäppchen geschlagen. Beim Sprint erste Runde hat xbl den sven gegen mich "katapoltiert" und beim Hauptrennen ist er an Hardcore vorbei gefahren und Hardcore wurde wie von "Geisterhand" von der Bahn gefegt.

Ergo: sven schuldlos, ein Danke an Bill G. :D

Videos der Vorfälle kommen in meine Fotogalerie

Kweldulf

Frührentner
Kann passieren

hatte auch gleich im anschluss ein gespräch mit Fox ....und denke es ist kein bleibender Schaden entstanden

Blue

Denkst richtig :D !!! War gestern erst angefressen. Hatte aber mehr mit der Situation zu tun, das es immer stressig ist an den Rennen zeitlich überhaupt teilnehmen zu können. Und dann ist auf einmal mit einem Rumms alles für die Katz :eek: . War nach einer Handvoll Kills bei CoD4 sofort verraucht ;) .

Freue mich auf nächsten Montag. Habe aber gemerkt, daß ich doch mehr üben muss. Ihr bereitet euch alle so akribisch vor, da habe ich sonst keine Chance.

Vielleicht mach ich meinen Mini Schwerer, dann fliegt er nicht mehr so weeiiiiiiiit ...:D

Der Roadstar

Frührentner
Nabend, ich würde auch brennend gerne nächsten Montag mitfahren.
Problem ist nur, ich habe Montag Spätdienst und bin frühestens 20:30 Uhr an der Konsole. Habt ihr einen gewissen Spielraum was den Rennstart angeht?
Ansonsten muss ich halt noch eine Woche länger warten.

X30 Hotti

Frührentner
ich moechte auch noch kurz etwas sagen, weil ich denke, dass ich fuer earls problem evtl verursacher war.
Ich bin echt ein defensiver Fahrer, was sich dahingehend äussert, dass ich online wirkliche Proble habe zu fahren.
Diese äussern sich darin, dass ich hinter anderen Mitstreitern höchst komplizierte Probleme habe mitzufahren. Was mich seit gestern zum Nachdenken bewegt.
Ich in nicht in der Lage, jemand zu ueberholen. Das äussert sich dahingehend, dass ich rundenweise hinter einem herfahre und wenn der punkt gekommen ist, an dem ich denke, ja, jetzt ueberholst ihn, ich fehler einbaue und auf der wiese lande.
gestern bei earl sah es fuer mich aus, wie wenn ich es perfekt schaffe, jemand zu ueberholen. ja, ich sage nicht, wenn ich einen ueberhole, weil in dem moment mein adrenalinpegel auf 180 steht und ich schaue, wie ich die situation meistere. ich habe später mit redrascal eine schoene gefechte gehabt, die super liefen.
trotz allem schmipfe ich mich einen defensiven fahrer, da ich lieber andere voraus habe, als selbst schuldig fuer einen unfall zu sein.
umso mehr macht mit der unfall mit earl in rinde 1 zu schaffen, da ich auch jetzt noch der meinung bin, realistisch gehandhabt zu habenl. natuerlich bin ich danach von der ziellinie abgekommen, weil ich die lenkung auf geradeaus eingestellt hatte, aber ich bin nach wie vor der meinung, nicht unueberlegt gehandhabt zu haben.
vielleicht kann sich ja jemand unparteiisches mal der sache annehmen und sich das ansehen und mit die meinung zu sagen.
wie gesagt, die tatsache, dass ich danach auf der anderen seite im kiesbett gelandet bin tut nix zur sache, ich waere eigentlich auf der strecke geblieben.

mich wurmen nur 2 dinge an. einerseits musste ich selbst danach wieder allen hinterherfahren und andererseits fuehlte ich mich irngendwie schuldig an earls ausritt.

beides ist aber nicht sinn der sache. ich tue mich verdammt schwer zu ueberholen, weil ich einfach weiss, ich fahr weder die perfekten bremspunkte, noch die perfekte ideallinie. wenn ich aber denke, ich koenne jemand ueberholen, dann waeren andere, die besser fahren koennen, schon 10mal anm mitstreiter vorbei.
ich fahre im sprintrennen schon sehr konservativ und im hauptrennen noch eine stufe schlimmer. lieber lasse ich den anderen sicher vorne, als unueberlegt zu crashen.
jedenfalls ist mit das rennen gestern dermassen auf die nieren gegangen, dass ich schon damit spekuliert habe, aufzuhoeren.
von daher bitte ich einfach mal jemand, der in den anditscher gegen earl von mir nicht verwickelt war, das anzusehen und mir zu sagen, ob das scheisse war, oder nicht.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin kollegas,

nu halt ma die füße still onkel hotti, du bist ja noch garnicht unangenehm aufgefallen, aber ich schau mir "dein" problem mal an.

es kann immer mal etwas dämliches passieren, aber wir sind ja wohl lernfähig.

du fahr mal ruhig weiter und dann reden wir weiter. :cool:

X30 Hotti

Frührentner
na immerhin war ich schuld, dass earl von runde eins an irgendwo hinten fahren musste.

nein im ernst, mich belastet das schon ein wenig. es gab bisher situationen, an denen ich schneller war und dann letzten endes doch an die bande geknallt bin, einfach deswegen weil mich der fahrer vor mir dermassen nervös macht, dass ich mich kaum auf "meiner" ideallinie halten konnte.

ich weiss nicht genau wo mein problem liegt, ich denke einfach menschen als gegner sind unberechenbarer. ich selbst bremse ja auch anders, als die ki und mir machts jedesmal angst um den, der hinter mir faehrt. abee genauso gehts mir halt mir fahrern, die vor mir sind.
und das problem ist halt, wenn ich einmal mich verbremse, oder sonstigen mist baue, dann ist mein auo unkontrollierbar :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

also fact ist erstmal, um leute dir hinter dir fahren brauchst du dich schon mal nicht zu kümmern, höchstens bei einer überrundung. da fährst du an eine seite und sagst fahr rechts oder links, auch das ist eigentlich nicht nötig, ich sehe hinter dir selber auf welcher seite du fährst.

für einen neuling ist es eigentlich klar, wenn ich nicht weiß ob ich vorbei komme, bleib ich dahinter und halte abstand bis der vor mir einen fehler macht.

die erfahrung kommt durch jeden rennkilometer denn du hinter dich bringst. also wo genau ist nun dein wirkliches problem? :cool:

Bluebird76

Altenpfleger
Denkst richtig :D !!! War gestern erst angefressen. Hatte aber mehr mit der Situation zu tun, das es immer stressig ist an den Rennen zeitlich überhaupt teilnehmen zu können. Und dann ist auf einmal mit einem Rumms alles für die Katz :eek: . War nach einer Handvoll Kills bei CoD4 sofort verraucht ;) .

Freue mich auf nächsten Montag. Habe aber gemerkt, daß ich doch mehr üben muss. Ihr bereitet euch alle so akribisch vor, da habe ich sonst keine Chance.

Vielleicht mach ich meinen Mini Schwerer, dann fliegt er nicht mehr so weeiiiiiiiit ...:D

aber scheisse man, was macht man mit jemanden ohne COdD feeling...........binf rorh das di eh öahm unterwegs warst ..........trotzrtdem din ich angepisst über den abschusss ,,,,,,,,,,und das kann mir niemand nehmmen ..................................2dayiamtotadleydrunk ....fuckes up an drunk in munich drunk ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

in 2 tagen sinnvolle talks ............meinerseits..................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben