• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hotti

Frührentner
moin,

am anfang habe ich mich damit auch mal beschäftigt.

als erstes, ja ich habe die option bei mir abgeschaltet.
das das herunterladen nach 2% abbricht kommt "fast" nur bei den spitzenreitern vor. je tiefer man in die liste geht, um so besser klappt das. heute glaube ich, das dort etwas verwendet wird was nicht mit unserer forza version harmoniert. da kann sich jeder seine eigenen gedanken drüber machen. ich denke, der "profi" hat sich dann etwas "hilfe" :eek: eingebaut.

gruß, das böse O

stimmt, da koenntest du natuerlich recht haben, aber selbst von den x30ern hier bekomme ich keine fahrzeugeinstellung geladen.
und hier traue ich es keinem zu, irgendwelche unerlaubten dinge zu tun :D
obwohl ;) nein scherz.
*leisekirchert*

Kweldulf

Frührentner
Schade

Hallo Racerfans,

wird wohl heute meine letzte Teilnahme am Supercup sein. Werde es die nächsten Wochen wegen meiner Arbeit zeitlich nicht mehr schaffen dran teilzunehmen. Schade, hat mir eine Menge Spass gemacht.

Vielleicht muss ich mit Forza eh aufhören. Hatte schon einmal das Problem, das die CD nicht mehr gelesen wurde. Habe sie dann vom Profi "reinigen" lassen.Danach war es gut. Und jetzt fängt der Mist schon wieder an :mad:. Ist auch nur bei Forza mit den Lesefehlern. Umtauschen wird mein Dealer die bestimmt nicht mehr. Und nochmal dafür Geld ausgeben mach ich nicht. Bin meinem Geld nicht böse.................

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 3. Rennen "Mazda Laguna Seca"

Moin, moin,
was nen Spass.
Ich hab ja dolle Sachen aus Lobby 2 gehört, freu mich schon auf die Bilder.

Die Ergebnisse werde ich Morgen Abend posten

Kweldulf

Frührentner
War echt klasse

Hätte mir vorher mal jemand sagen sollen, das man bei Forza auch Huckepack fahren kann (schüttel vor lachen)....:D

Leute, nebenbei, meine CD hat mitgespielt!!!!!!!:D

X30 Hotti

Frührentner
hehe, ja scheint witzig gewesen zu sein. aber mauer-hotti musste ja wieder ueberall seine fiberglasteile ueber die fahrbahn verteilen in runde 1 mit sofortigem boxenstopp hinterher und so konnte ich nur alles hoeren, aber nix sehen :D
gottseidank war meine boxencrew scheinbar schneller als die von redrascal ;)

aber ich bin erstaunt, dass meine reifen 24 runden gehalten haben *lach*

X30 Hotti

Frührentner
forza2handler.ashx
forza2handler.ashx

forza2handler.ashx

hmm das funzt nicht.

X30 Hotti

Frührentner
ne das geht glaub nur bei einem selbst, also man muss mit der live-id eingeloggt sein.

ich doedel hab mir vergessen die aufzeichnung zu speichern :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben