• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 3. Rennen "Mazda Laguna Seca", die Lobbie´s

Sollten es bei den Teilnehmern und den Bestzeiten keine großen Veränderungen geben, sieht die Lobbyverteilung wie folgt aus:

Lobby 1

1. X30 Greg 1704 (HOST)
  2. X30 NIC
  3. OLF
  4. Bunjee
  5. ludger.f
  6. sven132f
  7. X30 Hardcore
Lobby 2

1. X30 Earl Fox (HOST)
  2. MNHotti
  3. Das Boese O
  4. GTI Pilot
  5. RedRascal
  6. Bluebird76
  7. baddaddie
Änderungen vorbehalten

Somit begrüßen wir unseren Neueinsteiger baddaddie und Das Boese O.
Außerdem feiert ludger.f seine Premiere in der Lobby 1.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin seniorenracer,

nachdem mir renault gestern einen nagelneuen "werks-clio" samt crew vor die box gestellt hat, wäre es schon sehr interessant wie es jetzt laufen wird.
die chefin braucht jetzt auch keine angst mehr um ihre einkaufstasche zu haben (der schöne lack), habe ja jetzt einen eigenen clio. ;)

sollten sich aber ein paar herren von meiner anwesenheit gestört fühlen, bin ich auch gerne bereit meine nennung wieder zurückzunehmen, "der ruhe wegen".

gruß, das böse O

Bluebird76

Altenpfleger
moin seniorenracer,

nachdem mir renault gestern einen nagelneuen "werks-clio" samt crew vor die box gestellt hat, wäre es schon sehr interessant wie es jetzt laufen wird.
die chefin braucht jetzt auch keine angst mehr um ihre einkaufstasche zu haben (der schöne lack), habe ja jetzt einen eigenen clio. ;)

sollten sich aber ein paar herren von meiner anwesenheit gestört fühlen, bin ich auch gerne bereit meine nennung wieder zurückzunehmen, "der ruhe wegen".

gruß, das böse O

Hääää???????????????

Kweldulf

Frührentner
???????????????????

moin seniorenracer,

gruß, das böse O

Ich denke mal, du beziehst das auf den Best-Price-Thread. Da ich die Lobby 2 hoste, werde ich dich um 19.30 Uhr einladen, sofern du online bist.

Hatte bisher noch keine Probleme mit dir, weder online noch im Forum. Tu mir und allen hier im Forum den Gefallen, dies sollte für alle gelten, wenn Missverständnisse oder sonstiges auftreten,regelt das mit privaten Nachrichten. Sonst werden bald alle Themen nur noch Streitthemen. Und dann vergeht mir die Lust auf dieses Forum.

Und damit sollten wir in diesem Thema alle Andeutungen oder Spitzfindigkeiten lassen.

Ein besorgter Fox

X30 Hotti

Frührentner
also das mit der boxengassenaufahrt sollten wir noch regeln :)
ich weiss zwar nicht, obs zeitlich was ausmacht, aber man kann echt direkt ohne strafe nach der ausfahrt direkt auf die strasse donnern.

und ganz wichtig: HILFEEEEE :)

wieso kann ich aus der bestenliste keine fahrzeugeinstellungen herunterladen? kann man das als user sperren oder liegt da ein prinzipieller fehler vor?
also wenn ich auf fahrzeugeinstellung herunterladen klicke, dann zaehlt es kurz 1% 2% 100% und dann steht da fehlgeschlagen. ist mir jetzt mit mehreren minis passiert und die sind in der bestenliste gar nicht so einfach zu finden.

also wenn wer eine loesung hat, bitte schnell her damit, ich muss noch schleunigst ueben, da ich mit 1.35 wohl keinen blumentopf gewinnen werde ;)

edit: mal abgesehen davon, dass ich mein lenkrad geschrottet habe, ich doedel. ploetzlich hatte ich die schaltwippe in der hand. naja ms tauscht aus :)

Bunjee

Altenpfleger
Wir haben das mit der Boxenausfahrt gestern nochmal getestet. Der vom Spiel vorgesehene Weg ist aus der Box raus nach rechts auf die Rennstrecke. Wenn man die "Abkürzung" nach links nimmt bekommt man Strafzeit.

Gruss,

Bunjee

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich bin wohl eher doch nicht dabei.

Moin Opis.
Alle drei Kids sind jetzt mit einmal richtig schön krank. So das volle Programm.:(
Wie es aussieht werd ich mich heute abend wohl um die Mäuse kümmern müssen. Die sind noch klein (3-6) und brauchen in ihrem Leid immer viel Trösterchen und so. Frauchen kümmert sich schon den ganzen Tag um die Kids und da muss ich ihr abends echt helfen, wenn es nicht mehr geht. Wird also wenn eine spontane Entscheidung bei mir. Hängt jetzt von den Kids ab.

Nehmts mir nicht übel. Hab echt Bock drauf mich mehrmals überrunden zu lasen :D. Und ich war schon auf 1:37. Dat is seeehr schnell für mich.:eek:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin Opis.
Alle drei Kids sind jetzt mit einmal richtig schön krank. So das volle Programm.:(
Wie es aussieht werd ich mich heute abend wohl um die Mäuse kümmern müssen. Die sind noch klein (3-6) und brauchen in ihrem Leid immer viel Trösterchen und so. Frauchen kümmert sich schon den ganzen Tag um die Kids und da muss ich ihr abends echt helfen, wenn es nicht mehr geht. Wird also wenn eine spontane Entscheidung bei mir. Hängt jetzt von den Kids ab.

Nehmts mir nicht übel. Hab echt Bock drauf mich mehrmals überrunden zu lasen :D. Und ich war schon auf 1:37. Dat is seeehr schnell für mich.:eek:
Kein Problem, da hat selbst die Rennleitung Verständnis für :cool:.

Einfach anchatten falls du Zeit hast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben