Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
moin seniorenracer,
nachdem mir renault gestern einen nagelneuen "werks-clio" samt crew vor die box gestellt hat, wäre es schon sehr interessant wie es jetzt laufen wird.
die chefin braucht jetzt auch keine angst mehr um ihre einkaufstasche zu haben (der schöne lack), habe ja jetzt einen eigenen clio.
sollten sich aber ein paar herren von meiner anwesenheit gestört fühlen, bin ich auch gerne bereit meine nennung wieder zurückzunehmen, "der ruhe wegen".
gruß, das böse O
moin seniorenracer,
sollten sich aber ein paar herren von meiner anwesenheit gestört fühlen, bin ich auch gerne bereit meine nennung wieder zurückzunehmen, "der ruhe wegen".
gruß, das böse O
Kein Problem, da hat selbst die Rennleitung Verständnis fürMoin Opis.
Alle drei Kids sind jetzt mit einmal richtig schön krank. So das volle Programm.
Wie es aussieht werd ich mich heute abend wohl um die Mäuse kümmern müssen. Die sind noch klein (3-6) und brauchen in ihrem Leid immer viel Trösterchen und so. Frauchen kümmert sich schon den ganzen Tag um die Kids und da muss ich ihr abends echt helfen, wenn es nicht mehr geht. Wird also wenn eine spontane Entscheidung bei mir. Hängt jetzt von den Kids ab.
Nehmts mir nicht übel. Hab echt Bock drauf mich mehrmals überrunden zu lasen. Und ich war schon auf 1:37. Dat is seeehr schnell für mich.
![]()