• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, muß ich gucken was mein Weib sagt. Ab 15h kriegen wir Besuch und da ich hier noch 4 Kids rumlaufen habe stehen die Chancen da eher gering... Aber schauen wir mal, wenn ich online bin lad mich einfach ein :)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...das lamm... ...der wolf... ....hurrzz!

auf der suche nach einem "mini killer" lag die antwort direkt vor der nase: die einkaufstasche der chefin.

keine aufkleber und keine kratzer in den blau-opalisierenden lack, waren ihre letzten worte.
also schnell noch mal zu OBI und den selbstfahrer rasenmäher aus der autobahnwerbung günstig geschossen. motor raus, etwas aufgebohrt und rein in den clio. der vorteil, er läuft jetzt 260kmh statt begrenzte 250kmh.

testfahrten auf tsukuba ergaben 0:57.651 und der erste testlauf auf lacuna seca brachte 1:33.290.

:cool: und das isser:

Genaun, gibs den MINI´s, ich mag die auch nicht :D

X30 Nic

Altenpfleger
Guten abend meine Herren.

Kann man noch einsteigen? Forza hat mich jetzt echt gepackt:D Würde dann gerne am kommenden Montag mit von der Partie sein. Frauchen is so lieb und bringt dir drei Kids in Bett und hält sie mir vom Leibe. Falls es ginge würd ich mir dann eine Gurke von den erlaubten Wagen zusammenbasteln und diese hübsch hässlich lackieren.
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kann doch den Wagen nutzen, den ich im Offlinemodus erwerbe, oder? Ich habs bis jetzt noch nie Online gespielt und find die Anleitung auch nicht mehr. Hat bestimmt irgend ein Kid als Malunterlage oder so genommen...

Hallöchen, versuchs doch mal `mit einem VW Golf o. einem Seat Leon, sind super neutral und gutmütig, mit Standart Einstellung 1.28 min in LS kein Problem. MfG

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hallöchen, versuchs doch mal `mit einem VW Golf o. einem Seat Leon, sind super neutral und gutmütig, mit Standart Einstellung 1.28 min in LS kein Problem. MfG

Ich werd auch den Golf nehmen. Mit dem komm ich am besten klar. Jetzt muss noch lackiert werden. Wenn ick schon letzter werder, dann wenigsten ein hübsch hässlicher Letzter :D

Wie sind eigentlich eure Tips beim Tunig was PS vs. Gewicht angeht? Soll ich lieber mehr mit mir rumschleppen und dafür ein paar Pferdchen mehr haben oder umgekehrt?

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Viel PS, viel Gewicht, viel Benzinverbrauch.... aber da wir eh mit einem Boxenstopp (mindestens, der eine oder andere benötigt gezwungenermaßen drei) arbeiten fällt das nicht so ins Gewicht.

Mehr Gewicht bedeutet aber auch mehr Kräfte die auf das Fahrzeug wirken. Ich persönlich versuche immer den Wagen so leicht wie möglich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Kommentar aus der Rennanmeldung

Zitat von X30 Nic
[25.01.2008 06:40]
Jo, bin dabei..... Rundenzeit so ca. 1.27 + - 0.5 sec. Vielleicht sollten die ganz schnellen (Greg....?) mit Zusatzgewicht fahren ...... 100Kg..... bei gleicher Leistung. ! : )

Meine Meinung:

Du hast ja wohl einen an der Klarinette, ich bring ja schon das Doppelte an Fahrergewicht auf die Waage, das ist ja schon Strafe genug. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben