• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bluebird76

Altenpfleger
da schon einigen dadurch Nachteile entstanden sind, bin ich der Meinung mich aus diesem Event zurückzuziehen und somit den Talenten eine bessere Chance zu bieten.

hoffe das ihr diese Entscheidung verstehen könnt.

kenne dich jetzt noch nicht wirklich lange ----aber finds ok wie du fährst und ich wüßte nicht wem nachteile entstanden wären ---da man in unserer Gruppe gestern ja super von der idelalinie ist bzw gewartet hat mit dem überholen.

ich fänds schade wennst weg bist

also ich bin dagegen das du aufhörst

Blue

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
danke für euer Mitgefühl.

wie schon mehrfach gesagt wurde ist die Idee und Umsetzung dieses Rennens genial.

doch trotz Training, Umbau u.ä. muss ich feststellen das ich mit diesen Fahrzeug nicht zu recht komme. ( verhält sich wie Schmierseife)
und des weiteren meine Fahrkünste auch nicht annähernd euren entsprechen.

da schon einigen dadurch Nachteile entstanden sind, bin ich der Meinung mich aus diesem Event zurückzuziehen und somit den Talenten eine bessere Chance zu bieten.

hoffe das ihr diese Entscheidung verstehen könnt.
ich würde an deiner stelle nicht aufhören,der Spass steht in vordergrund.
In sachen Verbesserung werde ich mal behaupten das alles möglich ist,frag mal greg und olf wie vor ca 6 wochen hinterher gefahren bin.
Um dir Vielleicht die Freude wieder zu geben mache ich mal einen persönlichen Vorschlag,Wie wäre es mit einer Sonderregelung für Movie,das er den Wagen wechseln darf,in diesen Fall Schlage ich das bewusst vor,denn ich bin der Meinung das man niemanden den Spass nehmen sollte,ich weiss genau was für ne Gurke der Leon ist.Sollte man dir das ok geben lege ich dir den Golf ans herz,selbst ich fahre mit den 2 sekunden schneller.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Fall xMOVIEMAKERx

Entwarnung ! ! !

Hab mit MOVIE schon gequatscht.

1. Spass hat er
  2. er will niemanden behindern, da er langsam ist
Ergo:
  • Set Up erklärt und verstanden
  • Er hat die Option den Wagen zu wechseln
Ich glaube er macht weiter, zieht Euch warm an, A Star is born :D

Bunjee

Altenpfleger
ich würde an deiner stelle nicht aufhören,der Spass steht in vordergrund.

Um dir Vielleicht die Freude wieder zu geben mache ich mal einen persönlichen Vorschlag,Wie wäre es mit einer Sonderregelung für Movie,das er den Wagen wechseln darf,in diesen Fall Schlage ich das bewusst vor,denn ich bin der Meinung das man niemanden den Spass nehmen sollte,ich weiss genau was für ne Gurke der Leon ist.Sollte man dir das ok geben lege ich dir den Golf ans herz,selbst ich fahre mit den 2 sekunden schneller.

Hätte ich absolut keine Probleme damit. Wir haben die Regeln explizit so konzipiert, um das Event vor allem auch für die Einsteiger interessant zu machen. Forza ist halt eines der anspruchsvollen Spiele, die man nicht mal eben so schnell meistert.

Gruss,

Bunjee

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

wo wir gerade über Autos sprechen ...

Übrigens finde ich eure Ermunterung in Richtung Moviemaker richtig geil!

Welches Auto empfehlt Ihr denn den Anfängern?

Ich selbst habe letztes WE einen Mini auf 830 Punkte hochgepimpt. Der ist mir aber in der Standard-Einstellung viel zu labil, ständig fliegt der aus der Kurve (Suzuka z.B.). Was die Fragen aufwirft:

- liegts am Auto
- liegt es an den Einstellungen; wenn ja, was muss ich machen? Keine Ahnung
- liegts am Fahrer; ok, mehr trainieren.

Cheers,

Panzermann

P.S. Schon lange keine X30 eingetragen ... Los, Männer! Kann doch nicht sein!

Bunjee

Altenpfleger
Hallo zusammen,

- liegts am Auto
- liegt es an den Einstellungen; wenn ja, was muss ich machen? Keine Ahnung
- liegts am Fahrer; ok, mehr trainieren.

Da trittst Du aber jetzt eine Diskussion los. Also der Mini liegt mir persönlich auch nicht weil er meiner Meinung nach die Power nicht auf die Strasse bringt. Der OLF und der NIC werden mir da aber widersprechen und deren Ergebnisse sprechen auch für sich. Ich denke es kommt da sehr auf den individuellen Fahrstil an. Der Golf ist an sich ein sehr gutmütiges Auto mit dem ich auch sehr gut zurecht gekommen bin. Der Scion Tc und der Cobalt SS ist meiner Meinung nach auch einen Versuch wert.

Über die Einstellungen kannst Du das Auto auf Deinen Fahrstil einstellen. Das ganze kann aber sehr komplex werden, das sollte man mal in einer Online-Session erklären.

Gruss,

Bunjee

Bluebird76

Altenpfleger
mini finde ich gut --allerdings kommt es mir vor als wenn er keine berührungen verzeiht und gleich irgendwelche trümmer verliert :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Movie - nur nicht den Mut verlieren. Die Option das Auto zu wechseln steht, also probier halt mal ein paar aus. Und wenn Dir die Profis unter den Racern auch die Möglichkeiten und Auswirkungen des Set-ups erklären wirst Du auch beim nächsten Rennen unter akzeptablen Bedingungen fahren, da bin ich mir sicher. Denn wenn der Wagen auch halbwegs auf der Straße liegt dann ist der Fahrspaß auch gegeben. Also: Bleib dabei, Alles wird gut :):):)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin meine rennleitung,

ich habe mir so überlegt, ob ich meinen saab aero fottenkreutzer gegen die einkaufstüte 2006er clio 197 eintausche.

nu steht der aber nicht in der liste, geht da auch was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben