• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein greg,

deine setups sind auch sonderfälle da mach ich mir keine hoffnung.
bei früheren analysen (vor 2 monaten) deiner telemetriedaten habe ich schon feststellen müssen das in kurven deine federn komplett im anschlag liegen und das auto super in der spur liegt.
ich habe das auch mal versucht, aber meine autos verhalten sich normal, sie fliegen gnadenlos in die botanik.
bedenklich finde ich das schon, das bei dir das forza gedöns nur 3/10tel bringt.

ich akzeptiere das aber mittlerweile, weil ich keine ahnung habe warum ich mit meinen versuchen das fahrwerk zu optimieren den abstand in keiner weise verringern kann.

ich fahre bei den schaurennen mit der schwersten KI einstellung ohne fahrhilfen und war dort schon eine zeitlang unter den ersten 100, da seh ich auch nicht sooo schlecht aus, aus dem grund versteh ich nicht warum du mich online immer so "brutal" ablederst.

naja, vielleicht platzt bei mir ja auch bald mal der knoten.

in diesem sinne, lass uns noch ne runde drehen, ich krieg dich du hund du...

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 2. Rennen "Tsukuba"

Moin, moin,
und einen schönen Wochenanfang.

Hier nun die Lobby-Aufteilung für das heutige Rennen:

Lobby 1:
  1. X30 Greg 1704 (HOST)
  2. OLF
  3. Kotzbrocken HH
  4. X30 NIC
  5. Bunjee
  6. X30 Hardcore
  7. sven132.f
Lobby 2.
  1. X30 Earl Fox (HOST)
  2. ludger.f
  3. GTI Pilot
  4. xMOVIEMAKERx
  5. MNHotti
  6. RedRascal
  7. X30 HanFSolo
  8. Bluebird76
Gefahren werden 10 Runden Sprint und 50 Runden im Hauptrennen

Die Punktevergabe für die schnellste Runde klären wir in den Lobbie´s

Eine Sache noch:
Im Training hat sich gezeigt, dass es in der ertsen Kurve sehr schnell kracht, also passt gut auf. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
war bzw bin ich jetzt zu spät dran ?

habe heute bis um 2 Uhr in der früh das NAT Problem behoben --von daher sollte es bei mir kein Problem sein ..bis auf die Rundenzeiten :(

Das Boese O

Rentenbezieher
BILD Schlagzeile: Crash mit geliehenem Porsche verursacht.

heftiger unfall beim samstagstraining. unfallverursacher blieb unbeheligt. :eek:

tja "neotoni", das kann passieren, wenn man sich den Porsche vom Kumpel ausleiht.

So wäre es besser gewesen

ab nee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben