• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Forza Motorsport kann auch blind gefahren werden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Viel wichtiger aber für mich... das gezeigte Videomaterial. Vielleicht tue ich Forza jetzt unrecht, aber sieht das wirklich noch so pompös aus wie in bisherigen Trailern? Auch meine ich diverse Framedrops entdeckt zu haben. Ich meine... Forza Motorsport 7 hatte ne bis heute ziemlich hübsche Engine... zugunsten der neuen Engine wird die Anzahl der Strecken massiv reduziert und vieles nachgeliefert. Ich bekomme langsam Angst vor dem Releasetag...
Ich denke zwecks Grafik müssen wir uns bei Forza Motorsport keine Sorgen machen.
Das kommende Forza Motorsport soll ja auch abseits der Grafik so einige Upgrades bzw. Änderungen bekommen.
Unter anderem in Sachen Fahrphysik. Das soll komplett überarbeitet worden sein. Es wird erstmals unterschiedliche Reifenmischungen geben. Ich hoffe auch endlich mal richtige Boxenstopps. Komplette Rennwochenenden usw. Auf das alles bin ich mehr gespannt als auf die Grafik (welche wieder sehr gut sein wird)

Deutschmaschine

Frührentner
Ich hoffe auch endlich mal richtige Boxenstopps. Komplette Rennwochenenden usw.
Ist beides bereits bestätigt.

Ich werfe mal meinen Hut in den Ring... Forza Motorsport Shadowdrop nach Showcase. :)
Weil mein Sarkasmusdetektor gerade nicht so rund läuft, erkenne ich vielleicht gerade nicht, wie ernst du das meinst 😇 - ich glaube eher an viel Palaver, das Hervorheben irgenwelcher grafischer oder akustischer Spielereien und wie sehr das Spiel "from ground up" erstellt wurde. Etwas richtig Substanzielles würde mich doch erheblich überraschen. Immerhin bekommt Starfield seinen eigenen Stream. Das erwarte ich von einem Forza Motorsport - entweder als separaten Stream oder innerhalb des Forza Horizon Monthly - ebenso.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Freut euch bloß nicht zu früh.
Denkt immer am Forza Motorsport 5. Grafik ist nicht alles. Das was bisher veröffentlich wurde liest sich alles sehr gut.
Mit Ausnahme der Streckenvielfalt. Aber auch da warte ich lieber ab.
Ich werde mir auf jede Fall die Ultimate Version vorbestellen und dann ein paar LetsPlay schauen.
Wenn es nichts ist, verkaufen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eine Demo wäre nicht schlecht. Damals bei Forza Motorsport 4 gab es den Ferrari 458, da konnte man auf Mugello Bestzeiten für die Freundesliste fahren. Die war schon fast so gut wie das Hauptspiel! :love:

XboX

Pförtner des Altenheims
Moin Zocker.Erstmal vorab:Hab die letzten 3Seiten hier bis 2021 zurückgeblättert,aber von FM8 nix gelesen?Dabei ist es ja nur für Xbox-Konsolen und PC später erhältlich genau wie Gears of War und HALO.Dann haut mal alle News raus,die ihr zu FM8 hier habt:). Bin so heiss auf ein neues FM8,das mich immer mehr gereizt hatte,als dieser Open World Ableger Forza Horizon:). Schöne kurze Woche alle(Donnerstag ist Feiertag,Yeah) :cool::coffee::coffee:

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Hier ist der Thread welchen du suchst :)

XboX

Pförtner des Altenheims
Hier ist der Thread welchen du suchst :)
Oh,dann lösche ich meinen gleich danke 🙈😎🙏

Joe

Rentenbezieher
Das Cover:

blob

Oben