• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Hast vergessen dass bestimmte Autos nur durch Kisten zu bekommen waren
OK, da stimme ich dir zum Teil zu. Wenn relevante Spielinhalte wie Fahrzeuge dahinter versteckt sind, ist das schon tierischer Mist. Ich muss das offenbar irgendwie verdrängt haben. Aber auch ohne die Lootboxen gibt es noch ausgewählte Fahrzeuge, die man nicht einfach so kaufen kann. Und die gab es auch schon in Forza-Teilen der Xbox-360-Ära, sogenannte Unicorns. Die Lootboxen haben diese künstliche Verknappung der Fahrzeuge also nicht wirklich verursacht, sie waren nur kurzzeitig Teil des Systems.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Nur mal angemerkt: wer denkt dass, das Spiel Fehlerfrei auf dem Markt kommt, hat die letzten Jahre wohl verschlafen.
Da können noch so viele Verschiebungen kommen, wenn es kommt, kommt es mit Fehlern die dann nach und nach behoben werden.
Des halb bin ich ja so angepisst. Es wird nach der Erscheinung gepatcht werden wie immer.
Das wird auch eine erneute Verschiebung nicht verhindern.
 

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Nur mal angemerkt: wer denkt dass, das Spiel Fehlerfrei auf dem Markt kommt, hat die letzten Jahre wohl verschlafen.
Da können noch so viele Verschiebungen kommen, wenn es kommt, kommt es mit Fehlern die dann nach und nach behoben werden.
Des halb bin ich ja so angepisst. Es wird nach der Erscheinung gepatcht werden wie immer.
Das wird auch eine erneute Verschiebung nicht verhindern.
tja, der fluch der zeit. einer der nachteile des jederzeit verfügbaren schnellen internets.
ich persönlich habe mich auf auf das release gefreut und darauf hingefiebert und bin somit auch herbe enttäuscht worden.
klar dass das spiel mit ner masse an fehlern auf den markt kommt. es ist eben schwer auf masse zu testen, im labor ist immer alles gut.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ich sage mal so, ich stimme dir grundsätzlich zu @IronLeg , aber ich glaube auch, dass der Zeitpunkt des Releases zumindest darüber entscheiden kann, ob man ein fehlerverseuchtes Höllenspiel der ewigen Verdammnis hoch 3 bekommt oder zumindest nur ein einigermaßen fehlerbehaftetes Spiel, das nach ein paar Patches rund läuft. Also ein FM7 und ein FH5 haben nach einigen nervigen Wochen und Monaten doch einen ganz "O.K.-en" Start hingelegt und sich als solides Spiel etabliert. Mal im Vergleich dazu ein Cyberpunk, das zwar auch ein solides Spiel mittlerweile ist, durch einen hohen Hype und eine regelrechte Bug-Hölle so in Veriss geriet, dass es sich nur schwer von dieser negativen Stimmungsmache erholen konnte.
 

Joe

Frührentner
Mal im Vergleich dazu ein Cyberpunk, das zwar auch ein solides Spiel mittlerweile ist, durch einen hohen Hype und eine regelrechte Bug-Hölle so in Veriss geriet, dass es sich nur schwer von dieser negativen Stimmungsmache erholen konnte.
2077 war auf PC und auf den aktuellen Konsolen auch ganz rund zu Beginn, das Problem waren die unnötigen Last Gen ports. Ich hab es damals zum Glück auf einer One X gespielt, da war es auch noch ok. Hab meine One X dann im Februar 2021 gegen eine Series X eingetauscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich wollte damit nur sagen, dass es keinen vernünftigen Grund gibt, dass das Spiel nicht erscheint.
Die Probleme treten erst nach der Veröffentlichung auf.
Nur frage ich mich, wieso in dieser Zeit, 2 neue Horizons veröffentlich wurden?
Ja ja, ich weiß, anders Entwickler Studio. Vielleicht sollten die dann sich um die Fertigstellung kümmern.
 

Khorny

Rentenbezieher
Forza Motorsport kann auch blind gefahren werden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Viel wichtiger aber für mich... das gezeigte Videomaterial. Vielleicht tue ich Forza jetzt unrecht, aber sieht das wirklich noch so pompös aus wie in bisherigen Trailern? Auch meine ich diverse Framedrops entdeckt zu haben. Ich meine... Forza Motorsport 7 hatte ne bis heute ziemlich hübsche Engine... zugunsten der neuen Engine wird die Anzahl der Strecken massiv reduziert und vieles nachgeliefert. Ich bekomme langsam Angst vor dem Releasetag...
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Kommt was im Sommer? Vielleicht eine Demo?
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben