• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Xcomer

Frührentner
ui da hat sich ja einiges geendert seid ich das letzte mal hier aktiv war 😓 :unsure: :geek:
habe es geendert und gleich meine E-Mail aktualiesiert :D
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wann das neue Forza Motorsport erscheint ist noch nicht raus. aber es wurde aus internen Kreisen geleakt, dass dieses Mal mehr als tausend Autos drin sein sollen. Darunter sogar viele Ost-Europäische Klassiker. Es wurde sogar ausdrücklich der TRABANT 601 deluxe erwähnt. Wie geil ist das denn??!! Ich freu' mich schon riesig drauf.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ja, genau! Neue Innovationen mit dem Trabi! *Ironie aus*
Den gab es meines Wissens sogar zuvor schon einmal in einem Forza-Titel!

Ich erwarte nichts Großes vom neuen Forza Motorsport. Mit vielen neuen Streken sollte man nicht rechnen. Es wird wahrscheinlich ähnliche Mechanismen haben wie Forza Horizon 4. Also viele Outfits für Avatare, Helme, Rennanzüge etc.

Natürlich will ich das auch haben! Aber ich setzte meine Erwartungen eher niedrig an, denn selbst als Besitzer einer Series S/X sollte man keine Wunder erwarten, sondern nur ein grafisches und inhaltliches Update von Forza Motorsport 7.

Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, wird man auch nicht so sehr enttäuscht.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Anstatt einem Trabbi (Ernsthaft 😳)
wäre mal so ne funktionierende Boxensequenz, mit Leuten die einem die Reifen wechseln und den Eimer Nachtanken Klasse, das hat sogar Kunos geschafft!

Oder ein ordentliches FFB fürs Lenkrad mit feinfühligerem Feedback für die Fahrzustände des Wagens...... 🙄
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Die Ost-Möhren müssen nicht sein, ich erhoffe mir einen erheblichen Anteil an Offroad /Rally-Events im Stile von RSC, ansonsten kann sich T10 gern an den früheren Teilen FM orientieren, natürlich mit den aktuellen Errungenschaften.
Das Avatargedöns gehört zu FH, nicht zu FM,
Btw gibt's nicht schon nen FM 8 Thread, wohin man das Geschreibsel hinschieben könnte?
Noch was zum Thema Boxenstopp :
Ne animierte Crew brauch ich nicht, lieber Luder und die Möglichkeit beim Stopp noch ein wenig einstellen zu können, zb Spur oder so.
 
Oben