• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich denke, die Zahl 8 wegzulassen ist ein Anzeichen dafür, dass es keine weiteren Teile der Reihe mehr geben wird. Durch den Ausbau mit dem Offroad-Part könnte es sich um die Perfektionierung des Service-Games-Prinzips handeln. So könnten kommende Erweiterungen dafür sorgen, dass Forza Motorsport immer weiter ausgebaut wird.

Zum Einen bedeutet das, ähnlich wie bei Windows 10, dass man sich nicht mehr jedes Jahr die neueste Version kaufen muss. Andererseits darf man keine grundlegenden Änderungen mehr am Spielprinzip erwarten, da im Kern das Spiel immer das gleiche bleibt.

Ob das gut oder schlecht ist, wird die Zeit zeigen. Ein neues Forza ist für mich in jeder Hinsicht ein Highlight, auch wenn es in der Vergangenheit einige Enttäuschungen gab. Windows 10 ist für mich das Gegenteil einer Enttäuschung und es bleibt abzuwarten, ob das Prinzip auch bei einem Rennspiel greift.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
wenn ich auf den link klicke, habe ich keine Berechtigung die seite zu sehen (???)
Der richtige Thread befindet sich im Xbox-Bereich des Forums bei den Exklusiv-Titeln.
Gehe bitte auch Dein Konto > persönliche Details und manche die entsprechenenden Haken:
Bildschirmfoto 2020-07-27 um 08.57.51.png

Abspeichern bitte nicht vergessen.
Hat es funktioniert? Wenn ja, werde ich das hier auch dahin mit verschieben.
 

Xcomer

Frührentner
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.

Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.


<ich kann deinen Link nicht benutzen :unsure: :oops:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Xcomer :

Bitte in Deinem Profil unter persönliche Details den Xbox-Bereich einblenden lassen. Dann Sollte es gehen.
Gib mir dann bitte bescheid, damit ich das hier dahin umleiten kann.
 
Oben