• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Moengel

Frührentner
WIe in aller Welt soll man beim neuen Forzathon feb woche 3 ein Rennen über 3 Runden auf dem Indianpolis Motor Speedway absolvieren und zwar bei Nacht!!! Geht doch nur Tag EInstellung oder bin ich zu doof:mad:
 

Zarrooo

Jungspund
Zur Info: Der Übersetzungs-Praktikant von T10 hat mal wieder 'ne Forzathon-Aufgabe versaut: Bei "Reifenqualm" muss man in der ersten Aufgabe "Drift, RWD, 6000 Punkte" die Schulstrecke von Catalunya auswählen.

cu ulf
 

fokuzx2

Frührentner
bei turn10 ist bekannt, dass die praktikanten die übersetzungen machen. vor forzathon antritt immer kurz googlen, was tatsächlich zu machen ist.
 

Moengel

Frührentner
habt ihr diese Forzathon Herausforderung erledigen können:
Herausforderung 1
Mercedes AMG-Serienfahrzeug, in „Dubai“ ein Rennen abschließen sollt.
Hab mich an den Rat von Totallygamergirl gehalten und dieses hier beforgt:
Dafür genügt ein Rennen auf Zeit, Dauer 30 Sekunden. Ich habe den 2016 Mercedes-AMG C 63 Coupé Forza Edition gewählt.
ABer wird nicht freigeschaltet. Auch ein Rennen über eine Runde geht nicht. Ist da ein Fehkler drin?
 

Moengel

Frührentner
habt ihr diese Forzathon Herausforderung erledigen können:
Herausforderung 1
Mercedes AMG-Serienfahrzeug, in „Dubai“ ein Rennen abschließen sollt.
Hab mich an den Rat von Totallygamergirl gehalten und dieses hier beforgt:
Dafür genügt ein Rennen auf Zeit, Dauer 30 Sekunden. Ich habe den 2016 Mercedes-AMG C 63 Coupé Forza Edition gewählt.
ABer wird nicht freigeschaltet. Auch ein Rennen über eine Runde geht nicht. Ist da ein Fehkler drin?
Fehler gefunden! Nicht jeder Merzedes mit dem Beinamen AMG funktioniert. Man muß wirklich die AMG-Mercedes Gruppe anwählen. Wenn man die nicht hat, dann mieten oder kaufen(y)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich kann für eure andauernde Begeisterung nur eine Bewunderung aussprechen!
Als Forza-Ur-Gestein würde ich keinen Finger mehr für diese gekünstelte Motivationsmasche mehr rühren, ganz ehrlich! :(
Weder dieser Mini-Gamerscore wäre es wert, dennoch die Tatsache, dass man alle Auto-Raritäten nach einem Jahr irgendwo quasi geschenkt bekommen kann.
Es scheint aber, dass viele Gamer dieses billige Prinzip noch nicht durchschaut haben...
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich spiele FM7 nach wie vor mit großer Begeisterung, schöne Rennen mit gleich Gesinnten, Zeiten schruppen wie ein Irrer um dann fest zu stellen, das mir immer noch ne Sekunde fehlt:unsure:, aber der Forzathon ging mir schon immer am Allerwertesten vorbei.
Aber jedem das Seine :)
 
Oben