steelheart
Frührentner
DI aka Drivatare.... Jaaaaa, da gibt es mind. sieben Bücher drüber.FM6 werde ich mir sicher auch noch zulegen. Habe aber gerade in Forza Horizon 3 zu tun.
Der Preis ist allerdings echt gesalzen. 110€ für die Ultimate Edition + das extra Geld für die Car-Packs die nicht enthalten sind
Mal noch eine Frage:
Ist die KI in FM6 auch so wie in FH3?
Also ich meine das die fahren wie die Henker und Fehler machen, sich überschlagen usw.... Finde das total klasse.
Nicht so eine stupide KI die wie auf Schienen ihre Runden fahren, wie in so vielen Rennspielen.
Ich kann bestätigt nur von 'meinen' Drivataren sprechen. Und ich denke es kommt auch darauf an wie weit der Level Deines eigenen Drivatars ist.
Also bei mir fahren sie recht gut, aber machen auch mal Fahrfehler. Heisst, sie bremsen mal zu spät und fahren ins Grün oder erwischen mal eine Schickane nicht und bleiben hängen.
Im Zweikampf geben sie sich bei mir schon fast zu leicht geschlagen. Vielleicht hab ich auch einfach den wunden Punkt gefunden wo die dann einfach zurückstecken und lieber mal in die Eisen gehen.
Wenn es mal ein grösseres Gerangel gibt hilft allerdings gar nichts mehr, dann schieben und drücken alle was das Blech hält. Also, immer schon fern bleiben von grossen Blechansamlungen...