• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

steelheart

Frührentner
An ein Mondauto hatte ich auch schon gedacht...
Denke aber eher, dass es dann wieder so ein "Aha, na toll, langweilig"-Moment wird. Mal überraschen lassen. Ich erwarte keine großen Sprünge.
Nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht zu arg enttäuscht.. :keine Panik:

Abe, vielleicht auch ein Top Fuel oder Funny Car Dragster Geschoss..? Go-Kart's?
hqdefault.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
von Forza 4 z.B Mugello , Suzuka , Tsukuba Circuit, Twin Ring Motegi alles Strecken die bei T10 vorhanden sind und fehlen, gerade Mugello und Suzuka die fehlen sowas in FM6 :autsch:

Die fehlen mir auch sehr. Turn 10 hat mal darüber gesprochen, dass die Lizenzen für so gut wie kein Rennspiel mehr gültig seien. Einer Erneuerung der Lizenzen sträuben sich viele Betreiber der bekanntesten japanischen Strecken aus "geschäftlichen Gründen" (was immer das auch heißen mag, hat aber wohl etwas mit Werbung in den Spielen zu tun). Auch im neuen Gran Turismo Sport wird deshalb wahrscheinlich keine real existierende japanische Strecke zu finden sein.

rainsch

Senior
e17da1c2e235ab3ff3aac8ba513f4f44.jpg
Ihr werdet echt nicht klüger. Schon wird wieder geträumt, gewünscht, spekuliert, alten Zeiten nachgetrauert,.....Ich hab die ersten Tage meiner Zeit ohne XBox mit den Jungs von T10 auf der Firmeninsel in der Karibik verbracht, ich hielt die Idioten daheim nicht aus, und habe Einblick in das Carpack erhalten. Bacardi und Cola sei es gedankt. Ich will keine Illusion zeratören, aber macht euch lieber auf sowas gefasst. A und B Tasten werden sterben. 😂

Schnappkehle

Frührentner
e17da1c2e235ab3ff3aac8ba513f4f44.jpg
Ihr werdet echt nicht klüger. Schon wird wieder geträumt, gewünscht, spekuliert, alten Zeiten nachgetrauert,.....Ich hab die ersten Tage meiner Zeit ohne XBox mit den Jungs von T10 auf der Firmeninsel in der Karibik verbracht, ich hielt die Idioten daheim nicht aus, und habe Einblick in das Carpack erhalten. Bacardi und Cola sei es gedankt. Ich will keine Illusion zeratören, aber macht euch lieber auf sowas gefasst. A und B Tasten werden sterben. ��

Vielleicht kann man das Treten ja auch auf den Analogstick legen....... Oder auf beide.... Gelenkt wird automatisch oder es geht dorthin wo weniger schnell am Analogstick gekreist wird.....

HAch was freue mich schon auf die Daumenkrämpfe! Decathlon lässt grüssen!

Schnappkehle

Frührentner
Sagt mal, gabs irgendne Änderung bezüglich Drivatar?
Ich hab jetzt gerade 6 mal neu angefangen, nachdem ich die 12 Runden Lime Rock mit den Ultimativen 1970er Rennsemmeln in der Karriere fahren wollte! Die Drivatare stehen auf Über Durchschnitt und fahren wie mit nem Messer zwischen den Zähnen! Selbst auf Agro eingeschränkt habe ich jetzt noch 2 mal neu anfangen müssen, weil ich nach 11 Runden von Irgendsoeinem Flachschieberbegasten Knallfrosch in der letzen Kurve aus dem Rennen geschoben wurde! Würde ich Schaden aktivieren, dann käme ich nichtmal am Start ohne Reifenschaden weg!

Das kanns doch nicht sein! Das Schlimme ist ja, das es zum Teil Eure Drivatare sind, Steelhart, NicoV8, Ebel, welche mich aus dem Rennen nehmen! Da könnt Ihr jetzt nix für, ich glaub auch nicht, dass Ihre eure Drivatare so erzogen habt, aber das ist echt nervig!

Wobei Lustig ist das ja schon, wenn so ein Hirni, das ist jetzt keiner von Euch, auf freier gerade Strecke, plötzlich nach links/rechts lenkt, nur um seinen Gegner, welchen er gerade überholt zu rammen! Ist aber nur solange Lustig, wie man danach nicht von beiden ausgebremst oder abgeschossen wird!

Das ist grad echt etwas frustrierend!

Oben