• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Schnappkehle

Frührentner
Streitwagen wären klasse.... Oder nen Reitwagen im Benz Style....

Vielleicht kommen ja auch 2 Räder? Wobei ja, LKW wären schon mal ne große Hausnummer und gäben bestimmt auch coole Challenges!
Oldtimer gibts ja schon, vielleicht kommt ja aber auch der olle Feuersteinwagen, mit 2 Pedes Fußmotor!

Heinz Ebel

Frührentner
Streitwagen wären klasse.... Oder nen Reitwagen im Benz Style....

Vielleicht kommen ja auch 2 Räder? Wobei ja, LKW wären schon mal ne große Hausnummer und gäben bestimmt auch coole Challenges!
Oldtimer gibts ja schon, vielleicht kommt ja aber auch der olle Feuersteinwagen, mit 2 Pedes Fußmotor!

Da auch der Trabbi ein Fahrzeug wäre auf das die Ankündigungen voll zutreffen würden, möchte ich da gar nicht weiter spekulieren ... lol.

Goofystyle

Altenpfleger
Renntrucks wären wirklich mal Klasse.
Lieber wäre mir aber mal ein paar neue bzw. alte Rennstrecken wie Tsukuba, Montegi, Mugello oder vielleicht sogar der RedBull Ring in Spielberg.
kurze und coole Rennstrecke :Banane:

Wird aber ein Wunschtraum bleiben....

steelheart

Frührentner
Also da hätten wir:
- Streitwagen
- Renntrucks
- Bumbblebee (den haben wir doch schon, qusai eingeklappt halt)
- 2-Räder
- Trabi
- Reitwagen im Benz Style (..was auch immer das sein soll... Ricola hat kein Plan)

Ich hät noch Liberty Walk oder Rocket Bunny gern gesehn... Aber das ist dann eher FH Style. Hmm, oder evtl. Filmautos, Batmobile...

Alles in Allem eine Bunte Mischung... :D

Spielberg wär echt der Hammer, hab ich mir gerade am WE beim F1 auch gedacht. Vielleicht bei FM7

smartyone

Rentenbezieher
da wird ein riesiges Faß aufgemacht und dann kommt wieder nur Scheiße raus. könnte ich wetten.

die richtigen Rennautos werden vernachlässigt. Trucks hab was von Mercedes-Truck gelesen

Vielleicht die neuen E-Mobile der Post und Flughafenfahrzeuge :D

Zuletzt bearbeitet:

Schnappkehle

Frührentner
Also da hätten wir:
- Streitwagen
- Renntrucks
- Bumbblebee (den haben wir doch schon, qusai eingeklappt halt)
- 2-Räder
- Trabi
- Reitwagen im Benz Style (..was auch immer das sein soll... Ricola hat kein Plan)

Ich hät noch Liberty Walk oder Rocket Bunny gern gesehn... Aber das ist dann eher FH Style. Hmm, oder evtl. Filmautos, Batmobile...

Alles in Allem eine Bunte Mischung... :D

Spielberg wär echt der Hammer, hab ich mir gerade am WE beim F1 auch gedacht. Vielleicht bei FM7

Es gibt ja einmal die Motorkutsche (Patentwagen) vom Herrn Daimler und ausserdem gab es "Quasi" das erste Motorrad ebenfalls aus diesem Hause! Das war ein 2rad im "Laufradstil" allerdings mit nem Motor! Das hieß dann "Reitwagen"

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wahrscheinlich wieder nur ein Warthog und das Mondauto aus Gran Turismo 6. :D
Gegen ein paar Oldtimer hätte ich nichts einzuwenden. Nascar-Klassiker wären natürlich ein Traum...

X30 Trucase

Moderator
Team
An ein Mondauto hatte ich auch schon gedacht...
Denke aber eher, dass es dann wieder so ein "Aha, na toll, langweilig"-Moment wird. Mal überraschen lassen. Ich erwarte keine großen Sprünge.

Oben