• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

N1CoV8

Frührentner
Nein geht nicht.Ich habe das selbst auch schon probiert und hatte das gleich Problem wie ihr.Und selbst wenn mal eine Lobby zustandekommt kann man der KI keine Wagen zuweisen die Funktion ist nicht vorhanden.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schade das das nicht geht. Wie könnte man auch vernuten das ein Spieler sich seinen eigenen Cup gegen die KI zusammen stellen möchte....:shame:

Gibt es wenigstens noch diese Mottoshows? Oder wie das im Spiel heißen könnte? (Ferrari gegen Lamborgini... oder USA gegen Japan oder so ähnliches in der Art?)

Irgendwas... wo einem die Autowahl der KI halt schlüssig und wie bei einem Rennevent vorkommt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab mich jetzt mal etwas mehr mit der NASCAR-Expansion beschäftigt.
Was soll ich sagen? Ich hab's tatsächlich komplett falsch eingeschätzt. Das macht richtig Spaß.
Wenn man seine Runden über die Speedways dreht, kommt es tatsächlich auch auf die Strategie an, wie man seine Quickstops einplant. Empfiehlt es sich früh im Rennen, wenn das Feld noch eng zusammen ist, oder eher am Ende des Rennens, wenn man weit vorne liegt und die anderen schon ihren Stop gemacht haben?
Jeder verliert dadurch Zeit und das Feld wird wieder komplett durchgemixt. Wenn man dann außerplanmäßig rein muss, ist der Sieg dahin. Das fühlt sich alles verdammt gut an, die Extension mit NASCAR haben sie, für meinen Sachverstand, glaubwürdig umgesetzt.

Allerdings ist das gegen die fordernde KI immer noch besser, als in öffentlichen Ligen oder Multiplayer Hoppern gegen blöde Crashkids.
Konnte mich lange im vorderen Mittelfeld behaupten, hatte dann aber auf "Prag kurz rückwärts" einen fiesen Bandenberührer, der mein Auto halb zerschrotet hat. Ich in die Box, schnell alles wieder repariert (da wird nicht nur getankt, sondern tatsächlich auch das Auto wieder komplett ausgerichtet) und wieder raus. Und was machen diese Penner? Nehmen mich von hinten wie ein Stier auf die Hörner und zerballern mich schon wieder. Man sieht es doch, dass da jemand raus kommt.

Andere Szene war dann auf dem Homestead Miami Speedway, als ebenfalls einer aus der Box kam und sich wieder ins Oval einsortieren wollte. Der fuhr dermaßen schnell quer hoch, dass keine Chance zum Ausweichen existiert, die Folge ist eine Massenkarambolage mit 10 Autos. Also echt, die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
:pissed:

Aber das Rennfeeling kommt so eben auch richtig gut rüber, auch mit so schweren Unfällen. Richtig geile Erweiterung, wie ich finde! :top:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aaah hab es in einem Youtube Video gesehen... es gibt im Menüpunkt Karriere auch den Punkt Showcase Events.... das ist die Art Mottoshow die ich gesucht habe.
Da ich aber seit Release des Spiels nicht mehr in der Karriere war....

N1CoV8

Frührentner
Hier mal die Fotos von dem Grafikproblem welches ich heute morgen beschrieben habe.

[SPOILER2=Grafik Aufzeichnung]
Pixel6.jpg

Pixel5.jpg

Pixel4.jpg

Pixel3.jpg

Pixel2.jpg

Pixel1.jpg
[/SPOILER2]

Und hier die Ingame Fotos.Man kann es vielleicht auf dem Foto was von vorne gemacht worden ist erkennen das die Seite total verwaschen ist.Bei den anderen sieht man wie verwaschen der seitliche Übergang von rot und weiß ist.Auch das Dach sieht nicht besser aus die Kanten sind auch verwaschen sieht mann hier nur nicht so gut?

[SPOILER2=Ingame Grafik]
Forza3.jpg

Forza2.jpg

Forza1.jpg
[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier mal die Fotos von dem Grafikproblem welches ich heute morgen beschrieben habe.

[SPOILER2=Grafik Aufzeichnung]
Pixel6.jpg

Pixel5.jpg

Pixel4.jpg

Pixel3.jpg

Pixel2.jpg

Pixel1.jpg
[/SPOILER2]

Und hier die Ingame Fotos.Man kann es vielleicht auf dem Foto was von vorne gemacht worden ist erkennen das die Seite total verwaschen ist.Bei den anderen sieht man wie verwaschen der seitliche Übergang von rot und weiß ist.Auch das Dach sieht nicht besser aus die Kanten sind auch verwaschen sieht mann hier nur nicht so gut?

[SPOILER2=Ingame Grafik]
Forza3.jpg

Forza2.jpg

Forza1.jpg
[/SPOILER2]

Holy Sh***! Sowas habe ich noch nie gesehen! :nervous:
Sehr seltsam... vielleicht mal bei ForzaLife oder anderen Experten-Foren posten?

Oben