• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Trucase

Moderator
Team
Sagt mal, könnt ihr euch bei Forza 6 anmelden?
Ich bekomm die Fehlermeldung, dass das Game nicht in der Lage wäre, meinen letzten Spielstand zu laden, und ob ich offline spielen wollen würde.
Was ist denn da los?

Kann ich das irgendwie umgehen, ohne dass mein gesamter Fortschritt flöten geht?
Wenn ich irgendwas löschen muss und es mir aus der Cloud neu runterziehen muss, tue ich das, aber es wäre arg mistig, wenn dann meine ganzen Designs und so weg wären. HILFE!!! :eek:

smartyone

Rentenbezieher
Hi,

hatte ich auch mal das Forza nicht ging, hast du schon einen kompletten Neustart der Konsole gemacht ? Also Netzgerät das Kabel abziehen und ca 2 Minuten stromlos lassen , damit sich die Cache löscht.

Dann ging es bei mir wieder

P.S dein Posteingang ist voll man kann dir keine Nachrichten schicken

X30 Trucase

Moderator
Team
Upps, danke für den Hinweis mit dem Postfach.

Hatte dann einen zweiten oder dritten Hard Reset meiner Konsole gemacht und dann ging es alles wieder. Muss wohl vielleicht mit dem heutigen Xbox One-Update zu tun haben.
Hatte schon gerade echt Schiss, dass ich nicht am heutigen Cup teilnehmen könnte.

Extra Planung deswegen umgeworfen.
Danke trotzdem für den Tipp. Stromlos machen war nicht nötig. Das Speicherstandproblem bezog sich nicht nur auf Forza, da ist es mir nur als erstes aufgefallen. Ich war irgendwie offline, obwohl ich online war. Zum Glück wurde mir findig geholfen.

DerDoktor46

Altenpfleger
Sagt mal, könnt ihr euch bei Forza 6 anmelden?
Ich bekomm die Fehlermeldung, dass das Game nicht in der Lage wäre, meinen letzten Spielstand zu laden, und ob ich offline spielen wollen würde.
Was ist denn da los?

Kann ich das irgendwie umgehen, ohne dass mein gesamter Fortschritt flöten geht?
Wenn ich irgendwas löschen muss und es mir aus der Cloud neu runterziehen muss, tue ich das, aber es wäre arg mistig, wenn dann meine ganzen Designs und so weg wären. HILFE!!! :eek:

Nein leider habe den ganzen Abend gezockt in der LIGA Lobby ,gab keine Probleme .....:nene::nene:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hatt jemand von Euch auch das Problem, dass die Aufzeichnungen nicht richtig gespeichert werden? Jedesmal bleiben die Autos in der Aufnahme stehen.:(

N1CoV8

Frührentner
Nach den letzten Ereignissen beim Fish and Chips Cup wünsche ich mir jetzt ein World of Tanks Carpack.Dann veranstalten wir ein KV1 Cup und alle Probleme, ausser der Lobbychat und die Disconnects, sind dann gegessen.:victory:
P.S.Ihr seid schon ne coole Bande hier :top:

DerDoktor46

Altenpfleger
Guten Morgen , gestern Abend hat mal der alte Mann die Liga Lobby :) unsicher gemacht. Es war nicht viel los aber das war schon recht gut (für mich).....:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Hatte mit einigen Problemchen zu kämpfen , als ich in den Alpen in Führung lag hat mein Controller gemeint er muss jetzt die Verbindung zur XO verlieren OK habe es trotzdem gewonnen.:smile::smile: (macht er sonst nie)

Habe öfters die Liga jetzt gespielt aber gestern viel der Server schon einige Male aus geschätzte 10mal sicher. Bin nun in der Gesamtwertung zweiter aber das wird sich sicher noch ändern ...

Falls es jemanden interessieren sollte habe die Rennen auf T
witch hochgeladen .... wünsche noch einen ruhigen Sonntag .

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Du fährst Deine Rennen gegen echte Gegner und bekommst je nach Platzierung Punkte.
Die Punkte werden dann addiert und Du steigst dann entsprechend in der Gesamtwertung auf.
Wenn die Liga, nach eine Woche glaube ich, beendet ist, gibt es dafür entschprechend der Platzierung die Auszahlung.

Die Geisterligen sind eine ganz gute Alternative. Echte Gegner ohne das blöde Gerangel.

Oben