smartyone
Rentenbezieher
so, hab nun das Langstreckenrennen Sebring 300 im Regen hinter mir, :silly:, bin mit Handschaltung 82 Runden ohne Kupplung gefahren, alter Schwede , nach gefühlten 4000 Schaltvorgängen bekommt man schon ganz schöne "Hallos" . Ebenfalls kurz vor Schluss , ich glaube in Runde 78 bin ich wegen wichtiger Ansprache der "Regierung" (eigentlich ging es ums Mittagessen ) in Kurve 6 voll eingeschagen , jetzt kommts : die Karre stand direkt am Reifenstapel und es ging nicht mehr vorwärts noch rückwärts. Rundenzeit bei 9 min , ich dachte schon ich werde jetzt um den Lohn meiner fast 3 Stunden-Fahrt gebracht , Mit hin und her schaukeln ( wie im wahren Leben ) und Lenkung hin und her ging es dann endlich irgendwann weiter , hatte ja genug Vorsprung aber das war erstmal ein Schockmoment.
Aber es hat sich am Ende sich gelohnt , unter Einsatz der MODS , bin ich um 18 Fahrerstufen hoch , beim Auto Affinität von 1 auf 25
und Preise gabs auch noch, paar Autos u.a der Maserati Tipo usw. paar Exclusivmods .
Aber 300 Meilen also 480km ist schon ganz schön heavy.
Wünsche alle die es noch fahren müssen viel Spaß :Teufel:
Aber es hat sich am Ende sich gelohnt , unter Einsatz der MODS , bin ich um 18 Fahrerstufen hoch , beim Auto Affinität von 1 auf 25
Aber 300 Meilen also 480km ist schon ganz schön heavy.
Wünsche alle die es noch fahren müssen viel Spaß :Teufel: