• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Trucase

Moderator
Team
Wird eigendlich immer noch so viel über die Autos geredet wie in teil 5.
Das hat mich extrem genervt und abschalten konnte man das ja leider nicht.

Du bekommst in den Fahrklassen einmalig eine cirka einminütige Vorstellung durch einen "Motorsportjournalisten", was das Besondere an diesen speziellen Autos ist, aber das war es dann. Das hält sich wirklich in Grenzen. Auf Wunsch können diese "Intros" wiederholt werden.

Keulenmuck

Altenpfleger
Und läuft die Sache mit den Carpacks wieder wie früher? Ein paar interessante Autos, bischen Füllmaterial, die unspektakulärste Kiste gibts umsonst, die meisten anderen kann man auch einzeln kaufen, und das eine wirklich geile Auto das man unbedingt will gibts nur im Paket?
Zumindest das mit dem Füllmaterial scheint sich zu bestätigen, dem Trailer nach :rolleyes:
Andererseits sieht der Infinity gar nicht so schlecht aus, den man hinterhergeworfen bekommt.

Die beiden alten Formel-Flöten sehen auch sehr interesant aus. Und ich vermute das Ufo auf Rädern (komm grad nicht drauf) gibts nur im Paket. Wäre schade, den würd ich nämlich kaufen. Aber im Paket ist mir zuviel was ich nicht unbedingt brauch ums ganz zu kaufen.

Klar läuft das so:fettes Grinsen:
Ist ja nicht schlimm,was mich wie bei Teil 5 einfach nur annervt ist,daß man für jedes CarPack ein Update installieren muß,obwohl man den CarPass oder das einzelne Pack überhaupt nicht haben will:nana:

So müll ich mir die Festplatte mit Content zu,den ich überhaupt nicht nutze...:pissed:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ist ja nicht schlimm,was mich wie bei Teil 5 einfach nur annervt ist,daß man für jedes CarPack ein Update installieren muß,obwohl man den CarPass oder das einzelne Pack überhaupt nicht haben will:nana:

So müll ich mir die Festplatte mit Content zu,den ich überhaupt nicht nutze...:pissed:

Wenn du online spielst, nutzt du es ja passiv. Wenn einer deiner Gegner ein Auto aus dem Carpack fährt, muss deine Box ja zumindest wissen, wie es ausieht. :zwinker:

tellos

Jungspund

Ok, das stimmt. Die Festplatte ist eh schon knapp bemessen. Bin aber trotzdem am überlegen mir eventuell den Seasonpass zu holen. ich machs aber mal davon abhängig was die nächsten beiden Carpacks bringen.
Der Caparo (so heist das Ufo glaub) und der Silberpfeil sehen ja schon mal sehr lecker aus. Und der andere alte Formelwagen auch. Den Rest nimmt man dann auch mit, grad weil man sie ingame dann ja eh einmal kostenlos kriegen kann :keine Panik:
Einzelne Autos zu kaufen scheint ja nicht mehr zu gehen. Hab gestern im Shop jedenfalls nur den Infiniti und das ganze Paket gefunden.

Das Fast & Furios Paket wird vermutlich nicht zu dem Seasonpass gehören, befürchte ich.
Und der Porsche-DLC der vielleicht (hoffentlich) kommen wird, kommt dann ja eh erst wenn der Seasonpass nicht mehr gilt :silly:

Mighty Muelo

Altenpfleger
Lohnt sich das VIP Paket und was sind die speziellen Online-Events ?
Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen.
Für VIPs wird die Grundbezahlung nach den Rennen verdoppelt. Außerdem gibts diese Fahzeuge:

VIP Car Pack:

2013 Lamborghini Veneno
2013 Ferrari 458 Speciale
1997 McLaren F1 GT
2012 Aston Martin V12 Zagato
2016 Ford Shelby GT350R

War da sonst noch was ?
(Die Krone neben dem Namen)

Ob die speziellen Events nur Rivalenevents sind, oder ob noch mehr kommt (VIP- League?) weiß ich nicht.

Oben