• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

jan43

Frührentner
hi neo, hab das gleiche problem. bekomme #schlusslicht und #handschaltung für die karriere - achievements nicht. die karte handschaltung + kupplung bekomme ich andauernd..

wobei du glaub ich etwas verwechselst: beim erfolg schlusslicht musst du nur bei aktivierter mod ein karriererennen gewinnen mit 24 teilnehmern, und nicht von der letzten position starten sondern normal wie immer inder karriere. es gibt einen anderen erfolg, wo du als 24ter starten musst und gewinnen mußt. der ist nur im mehrspieler machbar bei min. 4 menschlichen mitfahrern. der karriereerfolg heißt wie du schon geschrieben hattest #trau dich (mod schlusslicht), und wo du von 24 auf 1 fahren musst, der heißt #die meute überholt.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schade, das man die Karten nicht untereinander handeln kann :D
Ich hätte so gern das Auktionshaus aus FM4 wieder zurück. :pissed:

jan43

Frührentner
dann eine frage zu #aufgestiegen (werden sie in einem ligarennen erster). der ploppt bei mir nicht, trotz mehrerer siege. entweder liegt es daran, dass derzeit dauernd camper in den rennen rumstehen oder möglich wäre auch, dass nicht ganz 24 teilnehmer dabei waren. was jemand was genaues?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
hi neo, hab das gleiche problem. bekomme #schlusslicht und #handschaltung für die karriere - achievements nicht. die karte handschaltung + kupplung bekomme ich andauernd..
Die einfache "Handschaltung" bekommt man häufig in gekauften Karten vom 25.000 Cr. Paket. Die Karte ist ja "nur" selten. Die Karte "Schlusslicht" ist aber außergewöhnlich, deshalb bekommt man die auch nur sehr selten.

wobei du glaub ich etwas verwechselst: beim erfolg schlusslicht musst du nur bei aktivierter mod ein karriererennen gewinnen mit 24 teilnehmern, und nicht von der letzten position starten sondern normal wie immer inder karriere. es gibt einen anderen erfolg, wo du als 24ter starten musst und gewinnen mußt. der ist nur im mehrspieler machbar bei min. 4 menschlichen mitfahrern. der karriereerfolg heißt wie du schon geschrieben hattest #trau dich (mod schlusslicht), und wo du von 24 auf 1 fahren musst, der heißt #die meute überholt.
Schon klar, aber die außergewöhnliche Karte "Schlusslicht" braucht man trotzdem zwingend für den Offline-Erfolg. Ich besitze zwar die Karten "Moderater Rückschlag" (gewöhnlich), "Starker Rückschlag" (selten) und "Massiver Rückschlag" (sehr selten). Also Startposition vom 18., 20. und 22. Platz. Fehlt nur noch der 24. Platz und das ist die Karte "Schlusslicht" für den Erfolg. :ugly::D

jan43

Frührentner
ups, alles klar, du hattest nix verwechselt, sorry, ich kannte den text der karte schlusslicht nicht :)

hast du den erfolg mit dem gewonnenen ligarennen schon und ist der bei dir sofort geploppt?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute gab es das erste Geschenk von Turn 10: Einen Ford Fiesta ST Hot Hatch. Sieht gut aus, mMn!
Ich glaube aber nur für VIPs, denn auf der Startnummer ist eine Krone.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Den hab ich auch bekommen! [emoji106] Ja das denk ich auch dass den nur VIP 's bekommen. Ich habe ihn aber noch gar nicht angesehen. [emoji6]

Oben