• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Joar, ich sag mal nice to have, aber bei Strecken wie z.B. Le Mans oder Sebring bin ich mit einem P3 vollkommen zufrieden, da will ich nämlich nur schnell fertig werden. Bei Strecken wie z.B. Laguna Seca, Road America oder Road Atlanta ist P1 Pflicht und meist auch kein Problem. Von den neuen Strecken finde ich Rio abartig, aber den Lime Rock Park geil.
Ist eigentlich bei den Drivatar-Einstellungen der Unterschied bei der Aggressivität im Rennen spürbar?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ist eigentlich bei den Drivatar-Einstellungen der Unterschied bei der Aggressivität im Rennen spürbar?

Hi
Ich würde sagen, das merkt man sofort :fettes Grinsen: .
Die rammen, drängeln und schubsen von der übelsten Sorte :nana:.
Machst du keinen Platz, dann machen die sich Platz und du landest auf dem Gruenstreifen :Teufel: .
Aber man kann die Aggressivitaet ja auch ausschalten :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab sie ja an :fettes Grinsen:
Wenn es ohne spürbar angenehmer ist, werde ich das mal testen, denn auf manchen Strecken ist es nicht mehr feierlich. Da bremst man korrekt an, und dann ist nur noch bumm, bumm, bumm. Kreuzfeuer von allen Seiten. Auf die Idee, die von alleine mal auszuschalten, bin ich selbstverständlich nicht gekommen :hirni: Stattdessen, nerve ich das Forum mit solchen Fragen :fettes Grinsen:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich hab sie ja an :fettes Grinsen:
Wenn es ohne spürbar angenehmer ist, werde ich das mal testen, denn auf manchen Strecken ist es nicht mehr feierlich. Da bremst man korrekt an, und dann ist nur noch bumm, bumm, bumm. Kreuzfeuer von allen Seiten. Auf die Idee, die von alleine mal auszuschalten, bin ich selbstverständlich nicht gekommen :hirni: Stattdessen, nerve ich das Forum mit solchen Fragen :fettes Grinsen:

Ach was, das ist doch nicht nerven :fettes Grinsen:, mancher will es halt lieber auf die harte Tour durchziehen :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:.
Wahrscheinlich sind Dir die Driveatare dann zu weich und du stellst sie wieder auf hart :Teufel:.
Gruss
ralle

Xcomer

Frührentner
FM 6 macht mir richtig spaß^^ :D
mit den remplern habe ich manchmal auch so meine probs mal mehr mal weniger, spiele +10 gegner Ki also stufe 2.

Aber was ich schlimmer finde 1-2* (edit siehe unten)mal im Rennen habe ich extrem untersteuern (mittlerweile finde ichs sogar schlimmer als übersteuern wo ich für meine probleme hatte :shame: ) wo man nix mer machen kann und gerade aus ausfährt :autsch: selbst gas wegnehmen nützt nix :hirni:is vllt normal aber mich nerfts :pissed: mir kommts ehr wie ein bug vor^^ :shame: ich platziere mich meist zwichem 1-3 jenach strecke auser die gegner sind stärker oder ich fahre nicht
gut :fieser Blick::autsch:

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich hab immer noch Probleme mit dem Wheel bzw. den Einstellungen. Wenn ich in eine andere Rennserie wechsel oder von Karriere in ein Onlinerennen verändert sich einfach so die Tastenbelegung am Wheel. Hat jemand das gleiche Problem....?

Xcomer

Frührentner
* Edit sagt heute hatte ichs noch nicht nur das normale untersteuern^^ glaube ich :D und manchmal remple ich
ausversehn obwohl ichs garnicht will :shame: :traurig: :Teufel:

Bei meinem ersten Liga rennen habe ich mich Tierich Plamiert :shame::sniff: auf Jas Marina oder so enlich einer meiner
Lieblings Stecken da dachte ich, ich kenne mich aus ende der ersten Runde wollte ich in der letzten kurfe 2 Autos überhollen und nehme die kurfe zufrüh und eng und ich idiot fahre in die Box :shame::hirni::autsch: und habe nur so eine
gute Platzierung versaut :sniff:

Zuletzt bearbeitet:

Mighty Muelo

Altenpfleger
Ich hab immer noch Probleme mit dem Wheel bzw. den Einstellungen. Wenn ich in eine andere Rennserie wechsel oder von Karriere in ein Onlinerennen verändert sich einfach so die Tastenbelegung am Wheel. Hat jemand das gleiche Problem....?
Du darfst den Controller nicht anmachen,
oder
Das Spiel mit dem Controller starten. Wenn Forza geladen ist direkt mit B wieder raus. Dann mit dem Lenkrad A drücken um das Spiel (bzw. Spielstand) nochmals zu laden. Gamertag auswählen, und sollte alles funzen.
Du musst aber auch darauf achten dass der Controller nicht mehr aus geht. Also am besten an's Kabel hängen. Bei MM in der XBox Abteilung gabs 2 x 3 Meter für 10€.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bekomme den Mod "Schlusslicht" für den Erfolg "Trau dich!" (15G) einfach nicht! Man muss dort als 24. starten und eine Runde gewinnen (geht in Kombi mit dem Geist-Mod ganz einfach auf Long Beach).
Ich bin jetzt FST 150, habe jetzt sogar 3 Mio. nur für außergewöhnliche Mods ausgegeben und bekomme alles mögliche, aber diese eine blöde Karte nicht! Alle anderen Mod-Erfolge habe ich schon. Hrmpf!
:pissed: Luxusprobleme. :fettes Grinsen:

Werde mir für den nächsten Erfolg jetzt einfach alle Ferraris kaufen (braucht man zwar nicht, geht auch mit Mietwagen im freien Spiel), dann ist mein Geld wenigstens sinnvoll angelegt anstatt haufenweise Mods zu besitzen die man nicht braucht. 3/4 meiner Mods habe ich eh sofort wieder verkauft, weil auch vieles doppelt kommt.
Die Ferraris kann man wenigstens mit den Online-Nacht- und Rgenrennen-Runden kombinieren, wenn man alleine ein Online-Rennen mit 1 Drivatar startet.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bekomme den Mod "Schlusslicht" für den Erfolg "Trau dich!" (15G) einfach nicht! Man muss dort als 24. starten und eine Runde gewinnen (geht in Kombi mit dem Geist-Mod ganz einfach auf Long Beach).
Ich bin jetzt FST 150, habe jetzt sogar 3 Mio. nur für außergewöhnliche Mods ausgegeben und bekomme alles mögliche, aber diese eine blöde Karte nicht! Alle anderen Mod-Erfolge habe ich schon. Hrmpf!
:pissed: Luxusprobleme. :fettes Grinsen:

Werde mir für den nächsten Erfolg jetzt einfach alle Ferraris kaufen (braucht man zwar nicht, geht auch mit Mietwagen im freien Spiel), dann ist mein Geld wenigstens sinnvoll angelegt anstatt haufenweise Mods zu besitzen die man nicht braucht. 3/4 meiner Mods habe ich eh sofort wieder verkauft, weil auch vieles doppelt kommt.
Die Ferraris kann man wenigstens mit den Online-Nacht- und Rgenrennen-Runden kombinieren, wenn man alleine ein Online-Rennen mit 1 Drivatar startet.

Hab die Karte aus dem ersten Pack gezogen ^^
Und schön brav verkauft :ugly:

Oben