Mighty Muelo
Altenpfleger
Auf Updates oder Patches wartet ihr vermutlich vergebens. Erfahrungsgemäß wird sowas mit der Fortsetzung der Forza-Reihe in zwei Jahren behoben... :zwinker:
Ich bin da auch ganz froh drüber. Ein Forza erscheint immer "fertig" und mit ein paar Ecken und Kanten muss man dann eben leben. Afaik besser, als dieses ganze kaputt-gepatche was wieder mehr Verwirrung bringt, als ein paar kleine bleibende Macken mit denen man gut leben kann.
Zur KI wurde schon viel gesagt. Ich finde sie hat sich mittlerweile verbessert. Gerade in der Karriere habe ich momentan null Probleme die Rammer anfangs in Schach zu halten und nach der ersten Runde in Führung zu gehen. Das war vor einer Woche noch viel schwerer und die "Uneinholbaren" gehören mittlerweile auch der Vergangenheit an. Ich fahre übrigens auf der Drivatar-Stufe "Experte" und habe keine echten Probleme mehr das Rennen zu gewinnen oder mindestens Zweiter zu werden. Villeicht bin ich auch einfach nur zu gut! :fettes Grinsen::zwinker:
![]()
Bei FM5 wurde immerhin die Aerodynamikreperatur nachgepatched. Da hab ich echt gestaunt !