• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Apropos Tankanzeige, bin heute den Schaurennen-Cup mit dem Ariel Atom auf Catalunya gefahren. Waren zwar nur 8 Runden, aber in der letzen Schikane war der Tank leer. Zum Glück ist es an der Stelle etwas abschüssig und ich konnte gerade noch so in die Boxengasse rollen.
Habe noch in der Box als Dritter die Zielline erreicht: Event geschafft und abgehakt! :top:
Aber sehr cool, wenn der Motor plötzlich stottert und dann ist Stille... Aaaarrrgggghhh!!! :fettes Grinsen:

R

ResidentEvilFan

Guest
Heute ist auch endlich mein FM6 angekommen.Ratz fatz installiert.VIP gekauft,und los gehts.Und dann war ich sogar überracht.Hat von euch schonmal jemand genauer den Forza-HUB angeschaut?Da steht ja nicht nur,welches Forza ihr jemals gespielt habt,und alle möglichen Statistiken dazu,sondern ganz oben,recht unscheinbar steht:Fährt Forza/Rennen seit..2xxx...Jo,und ich bin auf Forza schon seit 2008 unterwegs.Deswegen hab ich vorhin von Turn10 als Treue Geschenk ein paar Autos geschenkt bekommen.Hattet ihr das auch?

Mighty Muelo

Altenpfleger
Einen ganzen Haufen + 20 Mio. für 300 Karren bei FM3, FM4, FM5 & FH1. Ich hatte mir sogar Horizon 2 gekauft um (u.a.) noch ein paar Rewardspunkte zu kriegen damit ich vor FM6 noch einen Rang steige. 300 Autos bei FH2 zu kaufen war mir dann aber zuviel Arbeit. Macht ja keinen Spaß 250 mal die gleiche Karre zu kaufen.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Den Design Modus gibt es noch. Da hat sich zu FM5 auch nicht wirklich was geändert soweit ich weiß.
Es gibt keinen Store wie bei FM4, aber es ist jetzt schon besser als bei FM5.
Man kann Designs, Mustergruppen & Tunings freigeben und bekommt jedesmal wenn es heruntergeladen, geliked oder genutzt wurde Kohle dafür.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Nö, FM6 hab ich net gespielt :D War mein Drivatar arschig? :D

Nee, war sehr vorbildlich...hat mich mit nem Affenzahn überholt und ist dann in der letzten Kurve in die Bande gekracht...:silly:(ohne mein zutun wohlgemerkt)

-----
Wo wir gerade beim Designmodus sind...gibt es einen trick das Design von der linken auf die rechte Seite zu Kopieren ohne dass man alles manuell neu Ausrichten muss?

und kann ich dinge irgendwie Spiegeln?

Das würde mir sehr weiterhelfen:smile:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nee, war sehr vorbildlich...hat mich mit nem Affenzahn überholt und ist dann in der letzten Kurve in die Bande gekracht...:silly:(ohne mein zutun wohlgemerkt)

-----
Wo wir gerade beim Designmodus sind...gibt es einen trick das Design von der linken auf die rechte Seite zu Kopieren ohne dass man alles manuell neu Ausrichten muss?

und kann ich dinge irgendwie Spiegeln?

Das würde mir sehr weiterhelfen:smile:

In der Lackierwerkstatt unter ---> Aufkleber kannst Du Mustergruppen spiegeln indem du auf ---> Neue Schicht gehst und dann auf ---> Alle von rechter/linker Seite einfügen klickst.

Hersteller-Logos werden nicht gespiegelt. Alle selbst erstellten Mustergruppen/Logos mit Schrift o.ä. muss man einzeln auf der anderen Wagenseite positionieren.

+++

Nochmal was zu den Drivataren: Man kann bei Forza 6 auch gegen den Drivatar eines Freundes fahren, der Forza 6 noch gar nicht gespielt hat. Dann hat er aber Forza Motorsport 5 oder Forza Horizon 2 gespielt. Der Drivatar des Freundes ist bereits für immer in der MS-Cloud gefangen. Muhahaha!!! :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mein Drivatar fährt mir ja schön viele Credits zusammen...ABER wenn sich mein Drivatar von Euch überholen lässt... gebt Ihm von mir einen mit, der soll gefälligst gewinnen! ;) hehehe

Oben