SC haujobb
Altenpfleger
... Aber eben meine letzten beiden Karriererennen haben mich echt gefordert - SC Haujob's Drivatar!
Der ist mit allen Wassern gewaschen, lauert auf jeden erdenklichen Fehler, um ihn gnadenlos auszunutzen!...
Roadi
um mal noch etwas würze in die drivatar-diskussion zu bringen...ich habe zwar seit freitag auch forza 6, aber habe einen neuen gamertag. wo turn10 meine fahreigenschaften her haben will (auch wenn sie mir recht gut zu gesicht stehen), weiss ich also wirklich nicht. ich glaube auch, das die geschichte mit den drivatars ein reiner marketing-gag ist...
und damit ein nettes "hello again" an alle alten & neuen faces hier bei den senioren:zwinker: für alle, die mich nicht kennen....44jahre, sehr aktiv hier bei forza2,3,4...kurz eine one gehabt, ebenso forza5....verkauft...jetzt mal wieder eine neue "blaue" forza-box. bin schon seit tagen hier am lesen, weil ich mal wissen wollte, ob hier vielleicht wieder etwas cup-mässiges gestartet wird & schliesslich hatte ich hier mit den leuten meine beste zeit mit den forza-ablegern:top:
wer meinen jungfräulichen gamertag adden möchte..."Cowichan Lee"...ich versuche mich jetzt erstmal daran, mich wieder an die forza-physik heranzutasten