Also das mit dem Tiefpunkt wuste ich je tiefer der schwerpunkt is des do besser

die frage war ob schwere
Felgen so viel ausmachen das es was bringt :keine Panik: und das hab ich zum ersten mal gemacht

vorher immer nur
leichter aber da hatte ich genug punkte zu vergeben

, das standart tuning kann ich glaube ich auch ganz gut, nur an
Radsturz un son gedönz trauhe ich mich nicht ran :shame: bei dem Reifendruck mache ich bei modernen Autos immer
er weniger 19-20 bar das die bodenhaftung besser is wieviel darf man eigendlich runter? 18 oder 17 bar oder mehr?
was ich wiederum nicht wuste das man bei Älteren Autos mehr bar macht das war mir neu danke für den tip :top:
die Musik habe ich auch komplett weg gemacht, aber was mich nerft is der ton wenn sich der Kurser bewegt kann
man den weg machen ich habs nicht gefunden :traurig:

issed:
1/4 sachen haben sie nur gemacht

issed: was ich scheiße finde, das eine is das Training besonders für neue Stecken
z.B. und für leute die nicht so gut fahren
1. T10 is so groß und bekommens nicht gebacken eine komplett Deutsche Version zu machen

issed:

issed:

issed:
2. keine Qualis

issed:

issed:

issed: wenigstens muß man nicht mehr von hinten starten sondern nur von der mitte^^
3. und vorallem keine Boxenstops

issed:

issed:

issed: was nußt bei Simulation das der Tank leer wird und die Reifen sich
abnutzen wenn das keine auswirkungen hat, oder irre ich mich? :Frage:
sonst finde ichs relativ gut

die Tombola hätte ich eigendlich nicht gebraucht ob wohl ich 2x ne mille gewonnen
habe und schon ca 1,3 mille hatte aber nagut einem geschenktem Gaul ........ und die Mods hätte ich nicht gebraucht
die einzigen die ich z.Z nutze sind die Permanenten und nur wenn ich sie gewinne kaufen tuhe ich mir keine
ich fahre Fahrerstufe +10 (2. Stufe ) und ihr?