• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

ralle01

Frührentner
Sponsor
AW: Forza Motorsport 5 Gallery Erfolge boosten

Habe beim Kumpel nun 130 1/4 Meile Rennen mit meinem Design/Tuning gefahren. Die 30000er Erfolge blieben aus, beim Design der 15000er auch.
Da muss ich wohl nochmal ran.

Hi
Wie es scheint, hat T10 die Messlatte zum erreichen der Erfolge nach oben gelegt.
Als ich die Erfolge für mich geboostet hatte, musste ich max. 150 Rennen fahren um alle 6 Erfolge (1000, 15000 und 30000Cr für Design/Setup) zu bekommen.
Meine Erfahrung (mit FalkSte und Original Bieker) lauten wie folgt:
100 Rennen 1/4 Meile geben ~ 4000Cr. fürs Design/Setup, wobei es aber auch sein kann, das man fürs Design mehr Cr. bekommt.
Ich werde jetzt gleich mal 100 Rennen a 1 Runde auf Indi oval fahren.
Dann kann ich dir morgen sagen, ob die Länge eines Rennens Einfluss auf den Gewinn hat.
Gruß
ralle

PIxelprimUS

Jungspund

Ich habe gestern spät noch mal auf über 150 1/4 Meilen nachgelegt und nun auch den 15000er Design Erfolg bekommen. Heute hab ich nun noch auf 300 erhöht, mal sehen ob's gereicht hat.

PIxelprimUS

Jungspund

So, 30000er Erfolge sind eingefahren. Hab noch ein paar kleine Rundstrecken eingelegt. Es gab wesentlich mehr Cr fürs Design als fürs Tuning. Also scheint die längere Strecke doch eher was fürs Design zu sein.

PIxelprimUS

Jungspund

Gibt es bei euch eigentlich auch noch welche von diesen verbuggten Abzeichen und Titeln? Zum Beispiel fallen mir da spontan "Gold in einen 1977 Trans Am" und "20 Rennen ohne Zurückspulen" ein. Wird das irgendwann noch mal gefixed?

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe

Wer hat Interesse diese Erfolge zu boosten?
schreibt doch als Antwort einen Text und den Gamertag.
Mal eben 1-2 Bilder laden ist ja nix.
Wer den Erfolg noch braucht, hier melden !!!
ich fange mal an Gamertag: x0x Dennis x0x
Einfach bei Forza in die Gallerie gehen und dort nach Ersteller suchen.

Hiho, mir fehlen die beiden Erfolge für die Bilder auch noch und wollte zum einen mal fragen wer mir helfen kann und zum anderen ob das so einfach geht, dass einer mein Bild einfach 100mal runterlädt? Habe zwei Bilder eingestellt gehabt, auch null Klicks leider... Mein GamerTag ist mein Forenname. Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Nightliner69

Hiho, mir fehlen die beiden Erfolge für die Bilder auch noch und wollte zum einen mal fragen wer mir helfen kann und zum anderen ob das so einfach geht, dass einer mein Bild einfach 100mal runterlädt? Habe zwei Bilder eingestellt gehabt, auch null Klicks leider... Mein GamerTag ist mein Forenname. Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Ich wollte noch mal nachfragen ob ich vielleicht was falsch verstanden habe. Ist es möglich, dass jemand bspw. innerhalb weniger Minuten die Bilder mehrfach runter lädt? Zählt das dann? Oder kann man das sogar selber boosten? Über eine kurze Antwort wär ich sehr dankbar!
:winkewinke:

Nightliner69

Hey Leute,

auch hier wolle ich ein kleines Resümee geben für alle die etwas auf dem Schlauch stehen beim "selber machen". Das ist nämlich auch hier mit einem zweiten Account möglich und zwar so:

Ein weiteren Account legt man auf der Xbox One wie folgt an: Man geht oben links auf das kleine Bildchen seiner selbst und klickt dann dort in dem Bereich auf abmelden. Nun betritt man den Bereich wieder und legt sich dort mit "Neu hinzufügen" ein neues Profil an. Dafür braucht Ihr etwas Zeit, zwei Mailadressen die bestenfalls nichts mit eurem Hauptaccount zu tun haben (eine muss bestätigt werden und die andere ist wegen der Kontensicherheit zu hinterlegen), ein ausgedachtes Passwort und vielleicht einen Vor- und Nachnamen den Ihr euch immer schon mal geben wolltet. Ihr erhaltet danach einen zufälligen GamerTag, das ist jedoch wirklich nebensächlich.

Eingeloggt mit eurem Zweitprofil startet Ihr Forza und Ihr durchlauft noch mal alle Erklärungen, das Vorgeschmacks-Rennen mit dem McLaren P1, den Kauf des besagten Wagens und sogar noch ein erstes Rennen, bis Ihr endlich nach dem Rennen nicht auf Fortsetzen sondern auf Verlassen klicken könnt. Nun kommt Ihr zum Forza Dashboard...

Nun geht es darum für den Erfolg ein Bild eures Hauptprofils in der Forza Galerie 50 bzw. 100 Mal herunterzuladen. Ihr solltet also entweder schon ein Foto während eines Rennens gemacht haben oder dies noch schnell erledigen.

Kleiner Tipp am Rande: Ihr könnt mit beiden Profilen gleichzeitig angemeldet sein und braucht nur oben links wo Ihr die kleinen Avatare eurer Profile seht das Profil zu wechseln. Man muss sich also nicht immer wieder aus- und einloggen, wechseln reicht.

Hilfsmittel die Ihr nun nutzen könnt ist entweder eine SmartGlass App oder eine Tastatur, denn Ihr müsst nun (angemeldet mit dem Zweitprofil) in die Forza Galerie wechseln, dort kommt so eine komische Nachricht die man wegklickt (weil man selber noch kein Foto hat) und dann betätigt man die "Select Taste" für die Suche. Ihr geht runter zum Eingabefeld um nach dem Ersteller zu suchen und könnt jetzt sehr einfach per SmartGlass tippen und das getippte für später kopieren, so braucht Ihr beim nächsten Mal nur noch einfügen. Auch mit ner Tastatur möglich, das getippte mit STRG+C kopieren und später nur noch mit STRG+V einfügen. Bestätigen und bestätigen und schon bekommt Ihr das/die Bild/er eures Hauptprofils angezeigt. Ihr klickt das erste an, es wird heruntergeladen und nun geht Ihr einfach so lange zurück bis Ihr wieder ganz am Anfang bei Login-Ladebildschirm seid (da wo der McLaren zusehen ist).

Das wars auch schon und das müsste man nun noch 99 Mal wiederholen:
- Mit der A Taste das Spiel laden
- Forza Galerie betreten
- Nach Bildern des Hauptprofils suchen (kopierten Namen einfügen)
- Bild herunterladen
- Zurück zum Anfangsbildschirm (McLaren) gehen

Zwischen drin könnt Ihr auch mal das Profil wechseln und mit eurem Hauptprofil kontrollieren wie der Fortschritt der Erfolge in der Erfolge-Andock-Snap-App ist und danach wieder wechseln und weiter machen.

Vermutung: Da der Erfolg sagt "Ihre freigegebenen Fotos wurden insgesamt 100 Mal heruntergeladen" könnte es auch sein, dass Ihr 100 Bilder erstellen könnt und jedes nur einmal mit dem Zweitprofil herunterladen braucht, das ist aktuell jedoch noch ungetestet und nur eine wage Vermutung!

Nicht erschrecken, der Heruntergeladen-Counter bei eurem Bild wird sich um maximal 1 erhöhen, weil hier denke ich nicht die Downloads sondern die Personen gewählt werden die das Bild heruntergeladen haben. Ich habe den ersten Erfolg nun schon erhalten und aus Faulheit den zweiten Erfolg vorerst abgebrochen, der Counter meines Bildes steht weiterhin bei 1 :fettes Grinsen:

Wer Freunde hat und kein Zweitprofil anlegen will, kann das ganze Prozedere auch bei nem Freund machen der das Spiel auch spielt. Oder Ihr machts zu dritt... Aber wer hat schon Freunde :ugly:

Hoffe ich konnte verwirrten Gamern helfen es sich selber zu machen :victory:

PIxelprimUS

Jungspund

Will vielleicht noch jemand den Erfolg Geschwindigkeitsmedallie pushen? Hab's auf regulärem Weg leider nicht hinbekommen. Ist heute der letzte Tag dafür. Ich bräuchte noch 10 Rennen mit jemandem.

Nightliner69

AW: Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

Hallo Leute,

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man alle Erfolge selber erspielen kann (selbst die Führungskilometer in nem eigenen Multiplayer Game) bis auf die Medaillen. Die bekommt man nur wenn man gegen menschliche Fahrer fährt und genau dazu würde ich mich gerne verabreden.

Wer ist dabei Medaillen mit mir zu erfahren? Ich wär auch bereit dies in kurzen Drag Rennen zu boosten :fettes Grinsen:

Oben