• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

ralle01

Frührentner
Sponsor
AW: Forza Motorsport 5 Drifterfolge

Ich hab es, Indianapolis Oval mit dem Ferrari F12 einfach als Mietwagen also komplett Standart.

Automatikgetrieben und Steuerung Standart dann ging es!

Senna94

Wie ich es ja schon sagte, mit ein bisschen Uebung klappt das auf Indianapolis bestens.
TCR aus und schon rutscht das Auto fast wie von selbst "g".
Glueckwunsch, das du es geschafft hast.
Es freut mich, wenn man anderen auch mal helfen kann.
Gruss
ralle
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

Hallo Forzaisti!

Jeder kennt diese Frustmomente, wo man sich bei einem Multiplayerrennen in einer offenen Lobby wacker auf dem dritten Platz hällt, die Medaille schon fest in der Hand geglaubt, und dann fährt einem so ein Honk kurz vor dem Ziel in die Seite rein und das Fahrerfeld rauscht an einem vorbei ins Ziel.

Um den Mehrspielererfolgen etwas schneller und frustfrei näher zu kommen, möchte ich mit Dreiergrüppchen mehrere kurze Rennen in verschiedenen Klassen veranstalten. So kann jeder auch mit einem dritten Platz eine Medaille absahnen und kommt den langwierigen Erfolgen ein Stückchen näher. Das erste Event soll am kommenden Freitag um 20 Uhr stattfinden, ca. eine Stunde dauern und dann immer fortlaufend Freitags so gegen 20 Uhr weitergeführt werden. Wenn sich viele Teilnehmer melden, können wir auch noch einen zweiten Tag in der Woche Rennen fahren.
Wir treffen uns in einer Party. Melden sich mehr als drei Teilnehmemer, teilen wir die Fahrer in mehrere Dreiergruppen auf.

Tragt euch bei Interesse in den Kalender ein. Viel Spaß!
Hier geht's zum Boosting: Standard-Kalender
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

Muss den Termin heute leider absagen, bzw. ich bin nicht dabei. Mir ist was dazwischengekommen. Sorry! :(
Ich mache nächste Woche einen neuen Termin, wenn noch Interesse bestehen sollte.
 

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

Wann ist mal wieder ein Boosting Abend? Brauch noch paar Online Erfolge :fettes Grinsen:

Gruß Stephan
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

Wann ist mal wieder ein Boosting Abend? Brauch noch paar Online Erfolge :fettes Grinsen:

Gruß Stephan

Muss mal schauen, habe gerade ziemlich viel zu tun. Es hällt dich aber nichts davon ab, selber mal einen Termin in den Kalender einzutragen. Kann jeder machen, ist kinderleicht! :zwinker:
Eine Woche im voraus wäre aber ganz sinnvoll. Ansonsten kann man spontane Treffen für Forza-Rennen auch hier verabreden.
 

larasactua

Jungspund
AW: Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

Also ich wäre auch dran interessiert, vielleicht komme ich mit meinen bescheidenen Fahrkünsten ja dann auch mal an Medaillen :fettes Grinsen:
 

x0x Dennis x0x

Neuankömmling
Forza Motorsport 5 Gallery Erfolge boosten

Hallo zusammen.

Einige von Euch kennen mich evtl. aus dem Forza 5 Tuning Thema hier im Forum.

Falls nicht, hier der Link:

Zum Blog... Tuning


Zum Blog... Designs

Vielleicht ja das ein oder andere im Blog für Euch dabei.

Nun zum Eigentlichem Thema. Der Erfolg mit den runtergeladenen Bildern aus der Gallerie. Nun mal ganz Ehrlich. Wer von Euch hat schon mal nach einem Bild gesucht.
Ausser ein Freund hat gesagt,schaue dir dies oder jenes mal an.

Habe mir echt Mühe mit Designs gegeben. Die Erfolge sind auch da. Bilder auch gemacht. Allerdings nicht 1 Download drauf.

Wer hat Interesse diese Erfolge zu boosten?

schreibt doch als Antwort einen Text und den Gamertag.

Mal eben 1-2 Bilder laden ist ja nix.

Wer den Erfolg noch braucht, hier melden !!!

ich fange mal an Gamertag: x0x Dennis x0x

Einfach bei Forza in die Gallerie gehen und dort nach Ersteller suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

StevensonMC

Neuankömmling
AW: Forza Motorsport 5 Gallery Erfolge boosten

Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich diesen Beitrag gesehen habe. Hat jetzt 1 Tag gedauert, bis mein Account freigeschaltet wurde, bin aber jetzt endlich gelandet.

Ich würde Dich morgen mal adden, Dennis. Bzw. Du kannst mich auch adden: StevensonMC ist auch mein One-Tag.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 5: Mehrspieler Erfolge boosten

+++ News zu den Boosting-Events +++

Also gut, eine gewisse Nachfrage scheint da zu sein. Ich mache in den kommenden Tagen einen Termin für ein All-in-One-Rennen, wo Boosting auch dabei ist, aber auch ein buntes Potpurri aus diversen Events. Dann sollte für alle was dabei sein und ich kann dank Adapter endlich wieder normal über mein altes Headset quatschen! Alles andere erfolgt dann nach Absprache in der Live Party.

Fahrhilfen bleiben weiterhin aus, damit auch Anfänger mitmachen können. Wenn es nötig ist, sollte man sie auch mal gewinnen lassen, das muss akzeptiert werden, damit sie auch vorwärts kommen können und das ist ja auch im Sinne des Boostings. Also dafür bitte etwas Geduld und Verständnis!
Sobald ein Termin steht, kann man es hier in diesem Thread nachlesen und er steht auch wie gewohnt im Kalender. Bis demnächst!

Euer Neo
 
Oben